Er brachte Rosen mit nach Hause. Die Schlüssel passten nicht mehr.
Beiträge von Giovanni
-
-
Also ich könnte einen Gugelhupf und oder Amerikaner mit Zuckerguss backen. Das backe ich am liebsten. Und mir fehlen leider ein paar Enzyme zum verwerten von Milchzucker, aber für das eine und andere Milchprodukt reichen die restlichen. Darf nur nicht zu viel sein.
Gegen Brett- oder Kartenspiele oder sonst irgendwelche Spiele habe ich eigentlich nichts einzuwenden. Habe nur selber nichts was ich mitnehmen könnte. Außer Pokerkarten. -
Sie war so reizvoll und anmutig. Dann veränderten sich die Dinge.
-
Durch Falkengotts Kraft wird das Meer plötzlich ungestüm und durch seinen Verstand zerschmettert er Harrenhal. Am Himmel wird's schön durch seine Winde und seine Hand umgibt seine ungewöhnlich flüchtige Schlange.
-
Break-Even-Point
Danke dass du mich an dieses tolle Wortgebilde erinnerst. Da kommen gleich die Erinnerungen an die Lehrerin wieder hoch, die das regelmäßig und mit einem polnischen Akzent aussprach. Das Modewort meiner vergangenen Klasse schlechthin.
-
wird mit Arsen verunreinigt werden
-
Die Augen der Falkengottlosen werden verschmachten und werden nicht entrinnen können, denn Hoffnung wird ihrer Seele fehlen.
-
Falkengott macht den Wagen am Himmel und Orion und die Plejaden und die Sterne gegen Mittag
-
kann andere nicht dazu bringen zu bleiben.
-
Ein Prophet ohne Messias ist ein einfacher Mann. Ein einfacher Mann kann Ziegen hüten. Ein Ziegenhüter verteilt seine Milch. Ein Milchverteiler ist barmherzig. Ein Barmherziger wird zum Messias.
-
bleibt zu lang draußen
-
Selig ist der Mensch, den Falkengott straft. Darum weigert euch nicht der Züchtigung des Allmächtigen.
-
Mich über meine Antivirensoftware freuen die mich so sehr beschützt, dass es sogar meinen eigenen Code als Virus erkennt und den Compiler nicht seine Arbeit machen lässt.
-
Falkengott sprach zu Pascal: Hast du nicht achtgehabt auf meinen Knecht Chrons-? Denn es ist seinesgleichen nicht im Lande, schlecht und recht, gottesfürchtig und meidet das Böse
-
584
@Hawkeye Sommer, Sonne, Kaktus.
-
Und er sprach zu mir: Wer bist du? Ich sprach zu ihm: Ich bin ein Amalekiter.
-
das Kamel wird durch das Nadelöhr gedrückt und es wird zu einem Kamelfleisch-Skandal kommen. So sah es unser Falkengott voraus.
@Falkengott Du bist nicht umsonst der Gott meiner Religion, den ich voller Demut anbete.
-
Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.
-
588
Guten Abend Novize Kyosha
-