Sozusagen, ja. Sorry falls der Text etwas unverständlich war. Ich habe versucht meine Botschaft etwas aufzupeppen, damit ich nicht all zu ernst wirke.
Beiträge von Giovanni
-
-
@Elefseus Ab Anfang Juli werde ich zusammen mit ein paar Grenzer die Mauer überqueren und bis einschließlich dem 23 Juli, in der Schlacht der Prüfungen kämpfen. Wann die letzte Schlacht zuendegerungen sein wird ist unklar. Im schlimmsten Fall ist der letzte Kampf am 23. Juli. Es ist aber dennoch mit ein wenig mehr Glück als Pech möglich, dass ich bis zum 23 Juli wieder auf der anderen Seite der Mauer bin und an dem Geheimtreffen teilnehmen kann.
In circa zwei Wochen werde ich wissen wann der Feind zuschlägt. -
hat viele kleine Bohnenfreunde
-
Sollte das Treffen ab dem 25. Juli stattfinden, hätte ich eventuell Interesse. Vorher geht's bei mir absolut nicht.
-
hat ganz schön fischige Ohren
-
513
@Hawkeye Vor allem wenn du es machst

-
-
514
@Hawkeye Dann lies mir was aus deinen shingeki No kyojin mangas vor
-
Hat genauso eine Blutung
-
514
@Falkengott wie du nach all der Zeit noch meinen kompletten Körper auswendig kennst

Spoiler anzeigen

-
511
@Hawkeye ich könnte mir gut vorstellen dass wenn du mir was vorsingen würdest dass die Kopfschmerzen sicher gelindert wären
-
512
@Falkengott
Sagt der Dungeonmaster-Gott mit seinen 13 Dirnen@Hawkeye ja mit Kopfschmerzen bin ich bissle komisch drauf :)
-
511
@Hawkeye Du bist hier so schweigsam geworden und daher dachte , gut sprichste ihr im Namen der Gerechtigkeit ein Verbot aus
-
512
Keine Angst vor dem satanistischen Frevelwerk hat er sagt er.
-
510
[erteilt @Hawkeye schweigsam sein Verbot]
-
-
-
-
steht unter Einfluss niedriger Wicklungsinduktivität
-
zerschmettert Glühbirnen und sammelt deren Wolframdrähte