ist eine Ruinenbewohnerin
Beiträge von Giovanni
-
-
-
bringt Beton zum brennen
-
-
verbreitet die merkwürdigsten Gerüchte
-
947
Mit Kyosha auf dem Kopf bin ich der neue Katzenkönig! Muhaha
-
945
Ach jetzt nimm doch nicht alles so ernst :D
-
-
-
943
@Adachi89 du beweist eine ganz ordentlich Auffassungsgabe. Test bestanden Schätzelein :*
-
841
Ach @Adachi89 nicht so salzig

-
936
@Adachi89 Erm... Nein eben nicht zur Hölle graben

-
932
Robert Downey meint ich solle nicht weitergraben sonst käme @Adachi89 wieder raus
-
930
Da hast du recht. @Hawkeye würde ich glatt ein dutzend mal ausgraben.
-
924
Wenn du nicht auf einer Wellenlänge mit mir bist
-
Bin gestern dank Youtube zufällig auf das Opening von Saijaku Muhai no Bahamut gestoßen.
Spoiler anzeigen
Mir hat das Lied gefallen. Die Charaktere sahen auch ganz nett aus. Da habe ich mir vorgenommen den Anime mal anzugucken.
Es handelt sich hierbei um einen Anime, dessen Geschichte wohl im Mittelalter stattfindet. Es wird mit Schwerter gekämpft, die einen Mech generieren und ihr Träger sich augenblick darin wiederfindet. Fand ich etwas schräg. Mechs im Mittelalter.
Harem typisch befindet sich in der Mittelalterlichen Stadt nur gutausehende Mädels die das Reich davor wohl gestürzt haben... oder einfach nur eingenommen haben. Gestürzt soll es ja der schwarze Ritter. Lediglich der Protagonist ist von männlichem Geschlecht. Und wenn mal doch ein Mann erscheinen sollte, dann handelt es sich stets um einen Bösewicht. Die mädelsbesetzte Stadt fühlt sich dazu berufen sich täglich zu verbesser und mit den Mechs zu trainieren, da sie befürchten zu Schwach zu werden.
Der Protagonist ist selbstverständlich von gutmütiger und netter Natur hinter dem sich wohl ein mehr oder weniger dunkles Geheimnis verbirgt, welches in den ersten Folgen bereits erwähnt wird. Er scheint dies aber verdrängen zu wollen. Verraten möchte er es keinem.
Was mich ein wenig nervt an dem Anime ist dieses plötzliche und ruckartige Schubserei in verschiedene Szenen. Die Folge beginnt mit dem Kampf um den Protagonisten. Die Prinzessin darf natürlich ein Date mit ihm haben. Plötzlich müssen alle ausrücken um einen Feind zu besiegen. Es sind zu viele. Und augenblicklich kommt der Protagonist in den Kampf setzt sein super geheimes Schwert ein. Epische Musik ertönt, Geheimattacke wird vollführt, alle Gegner Tod, Folge zuende. Nächste Folge beginnt erneut mit dem Kampf um die Gunst des Protagonisten.
Auch wollen mir die Mechs im Mittelalter nicht gefallen. Das passt für mich einfach nicht zusammen da nur diese Roboter Technologisch gesehen weit fortgeschritten sind. -
sollte beim Preisausschreiben der Tina mitmachen um an die Cherry Plüsch zu gelangen
-
-
-
verteilt Spacebrownies!