Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
633
Also ich hätte nichts gegen eine stürmische @Hawkeye einzuwenden :P
-
640
Ohayou Gozaimasu!

@Hawkeye Jetzt ist sie geschockt :o
Aber, aber. Ich bitte dich. Wir sind hier in der Öffentlichkeit. Was sollen nur die anderen denken wenn sie mitbekämen du seist so stürmisch und ungestüm? ;)
Irgendwie ärgerlich das ich nicht präzise genug war :/
Nichts meh du Schäfchen. Du hast eine tolle Stimme. :P -
642 haha der is gut :D
Ich kann mir denken wofür das Glück gedacht ist. Aber ich bezweifle dass es das Ruder herumreißen wird :D Dennoch danke ;)
"Every day's great at your Junes!" jedes mal wenn ich "every day" höre kommt mir Nanako mit dem Satz in den Kopf xD hat sich richtig bei mir reingebohrt.
-
-
635
@Adachi89 für was wünschst du mir denn Glück?

-
-
630
@Hawkeye Anderen außer dir

Gut, gut ich komme ja schon raus. Nicht so stürmisch.
Letztes mal waren wir auch zu dritt. Dieses mal wären es nur wir beide gewesen. Und mir ist es egal wenn du kaum was redest. Bin ja schon zufrieden wenn du es zumindest mit mir versuchst :D Hattest jedenfalls eine schöne und hohe Stimme :P -
632
Da wird ein Gruppenknuddeln veranstaltet und ich bin nicht da... Ha! Mit anderen mach ich das ohnehin nicht gerne

@Hawkeye Du magst das bezweifeln?

Mir tut es ja leid
Das war eigentlich eine Einladung zum... Na ja schon gut :) -
629
@Hawkeye Mein Tag wäre ohne dich dann sicher ruiniert :( Aber deine Neugier gefällt mir xD Nur wegen dem süßen Kou bekomme ich einen knuddler zurück? <.<
Oh dieser letzte Satz... Was sagte die Deutschlehrerin noch gleich? Zwischen den Zeilen lesen? Hmm... *nimmt die Lupe*
Ah! Die Hawkeye würde eigentlich selber von mir von dem schönen Rapsfeld etwas erzählt bekommen! -
629
Wenn du weiterhin schweigsam mir gegenüber wärest hätte ich bestimmt geschmollt :P *knuddelt @Hawkeye *
So jetzt geht's wieder mit dem Hund raus. Dann kann ich Kyosha wieder von dem schönen, gelben, von den Bienen geliebten Rapsfeld erzählen xP
-
631
Ich bin doch nicht so... Du weißt schon... Na gut du hast recht

-
631
Ignorier mich nicht

-
-
631
*bekommt von dem gekaue Gänsehaut* Du bringst mich nicht weiter auf diese Gesprächsschiene ;)
*bemerkt bei @Hawkeye erneut Frust* Hey nicht einfach so verschwinden :/
-
631
Ist halt ein Grower statt eines Shower.

-
631
Uh Ohrenmassage . Ich hoffe das erweist sich nicht als schwierig durch meine doch etwas kleinen Öhrchen
@Adachi89 nein xD der Satz war bewusst so gewählt. Hat seine Gründe :P
-
630
@Aeli-chan Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Also Nein.