632
*sieht das Szenario welches sich hier abspielt*
*kehrt für ein paar Sekunden in sich*
*???*
*geht*
Spoiler anzeigen

632
*sieht das Szenario welches sich hier abspielt*
*kehrt für ein paar Sekunden in sich*
*???*
*geht*

647
Ich danke euch für eure erleuchtenden Worte.
Also... Ja ich wurste wieder @Hawkeye an, da ich sonst nicht an sie rankomme :/ 
645
Wursten Kyosha. Ich will wissen was du mit anwursten meinst und nicht wieder dein Katzenvideo sehen xD
643
Erkläre mir mal was du mit "wursten" meinst. Das Wort fehlt noch in meinem Wortschatz
639
schon gut :/
Haha das schaue ich mir bestimmt kein zweites Mal an. Futaba's hübsches Haar, ihre Stimme und ihr süßes Verhalten würden ein tiefes Loch in mein einsames Herz reißen, wenn ich das wieder sehen müsste.
So genug geschwärmt. Normalerweise würde ich sowas ja nicht offen so preisgeben xD
630
Was falsches gegessen? Nervosität?
628
"Ao haru ride" oder auch "Blue spring ride". Der wird die aber garantiert nicht gefallen, weil das ein (Shoujo-) Romanzen Anime ist :D
626
@Hawkeye Das sollte Bannkreis heißen. In deinen Bannkreis... Hehe... Jetzt hab ich wieder Bock den Anime erneut zu gucken. ._.
Fehlt noch das ich Kou als Profilbild verwende

623
Oder du klickst oben links auf dein Bildchen und dann unten auf Benutzergruppen. Dort dem Anime allgemein Rangleiter beitreten
621
Wenn man in einer Höheren Schulklasse ist als ein anderes ACG Mitglied
619
Die Lieferung trifft morgen 2 Stunden vor Mittag ein. Dann kannst du dir die Ware mal ansehen und dann je nachdem die Ware begutachten und mitnehmen.
Die sind dieses mal vom Feinsten ;)
615
Hawkeye versucht mich in ihren Bann zu ziehen und vor wenigen Stunden habe ich vermutlich einen Schritt aus dem Kreis gewagt.
Jetzt muss ihr Buße tun
Deiner Premium-Katzenlieferung steht dennoch nichts im Weg.
610
@Namilein Doof das in Animes meistens nur die Jungs einen auf den Deckel bekommen. Das erschwert die gif Suche ungemein :'D