632
Da wird ein Gruppenknuddeln veranstaltet und ich bin nicht da... Ha! Mit anderen mach ich das ohnehin nicht gerne 
@Hawkeye Du magst das bezweifeln? 
Mir tut es ja leid
Das war eigentlich eine Einladung zum... Na ja schon gut :)
632
Da wird ein Gruppenknuddeln veranstaltet und ich bin nicht da... Ha! Mit anderen mach ich das ohnehin nicht gerne 
@Hawkeye Du magst das bezweifeln? 
Mir tut es ja leid
Das war eigentlich eine Einladung zum... Na ja schon gut :)
629
@Hawkeye Mein Tag wäre ohne dich dann sicher ruiniert :( Aber deine Neugier gefällt mir xD Nur wegen dem süßen Kou bekomme ich einen knuddler zurück? <.<
Oh dieser letzte Satz... Was sagte die Deutschlehrerin noch gleich? Zwischen den Zeilen lesen? Hmm... *nimmt die Lupe*
Ah! Die Hawkeye würde eigentlich selber von mir von dem schönen Rapsfeld etwas erzählt bekommen!
629
Wenn du weiterhin schweigsam mir gegenüber wärest hätte ich bestimmt geschmollt :P *knuddelt @Hawkeye *
So jetzt geht's wieder mit dem Hund raus. Dann kann ich Kyosha wieder von dem schönen, gelben, von den Bienen geliebten Rapsfeld erzählen xP
631
Ich bin doch nicht so... Du weißt schon... Na gut du hast recht 
631
Ignorier mich nicht 
631
*bekommt von dem gekaue Gänsehaut* Du bringst mich nicht weiter auf diese Gesprächsschiene ;)
*bemerkt bei @Hawkeye erneut Frust* Hey nicht einfach so verschwinden :/
631
Ist halt ein Grower statt eines Shower. 
631
Uh Ohrenmassage . Ich hoffe das erweist sich nicht als schwierig durch meine doch etwas kleinen Öhrchen
@Adachi89 nein xD der Satz war bewusst so gewählt. Hat seine Gründe :P
630
@Aeli-chan Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Also Nein.
632
*sieht das Szenario welches sich hier abspielt*
*kehrt für ein paar Sekunden in sich*
*???*
*geht*

647
Ich danke euch für eure erleuchtenden Worte.
Also... Ja ich wurste wieder @Hawkeye an, da ich sonst nicht an sie rankomme :/ 
645
Wursten Kyosha. Ich will wissen was du mit anwursten meinst und nicht wieder dein Katzenvideo sehen xD
643
Erkläre mir mal was du mit "wursten" meinst. Das Wort fehlt noch in meinem Wortschatz
639
schon gut :/
Haha das schaue ich mir bestimmt kein zweites Mal an. Futaba's hübsches Haar, ihre Stimme und ihr süßes Verhalten würden ein tiefes Loch in mein einsames Herz reißen, wenn ich das wieder sehen müsste.
So genug geschwärmt. Normalerweise würde ich sowas ja nicht offen so preisgeben xD
630
Was falsches gegessen? Nervosität?