Beiträge von Giovanni
-
-
868
@Hawkeye Nur ein wenig? Nach Ganymed'schem Maßstab ist das deutlich zu wenig. Da muss noch mehr getan werden!
Spoiler anzeigen

-
863
Zeig Gargamel zu was EInhorn-Wolkenritter fähig sind!
-
860
@Hawkeye Wieder besser?

Amüsant anzusehen wie die Zwei sich bekämpfen :D *wirft @firephoenix die Regenbogen-Motorsäge zu*
-
-
841
@firephoenix wie einem Auto, das bei grün nach links abbiegt. Obacht vor Dark. Er wohnt tief im Wald in einer kleinen Hütte mit seiner Katze. Unter den Dorfbewohnern ist er als Gargamel bekannt
-
827
@firephoenix Ja nun wandle ich wieder unter den Lebenden. Wie ist der momentane Lauf der Dinge?
@Hawkeye Dou itashimashite
Spoiler anzeigen

-
796
Wuttränen?! Oh hehe ich glaube... Ich sollte schnell flüchten...

Deneva ist doch hinter dir! Pass auf!
-
791
@firephoenix Weil traurige Frauen unberechenbar sind? Pah! Ganymed König Ganymed lässt sich nicht so leicht von Frauen beeinflussen!
Spoiler anzeigen

-
779
@firephoenix Dann schnell die Burg der Weiblichkeit! Rettet Eure Herzdame bevor es zu spät ist und sie zu einem unkontrollierbaren Succubus wird. Ach ja so unter uns. Was habt Ihr den in der Burg alles sehen können?
*knuddelt voller Elan @Hawkeye *
Spoiler anzeigen

-
773
@firephoenix Ihr findet Kyoshas Körper Nice? Na also. Da hat es ja doch noch so richtig geknistert. Ihr könnt die holde Kyosha auf Eurer Stute mitreiten lassen. Gemeinsam das Böse bezwingen. Nichts gibt es schöneres.
-
-
763
Prinzessin Kyosha kann in Eurer Nähe nicht mehr klar denken. Bitte vergebt ihr. Sie hat sich doch lediglich in Euch verguckt,
Spoiler anzeigen

@Hawkeye Mal überlegen. In dem ich dich ganz doll knuddele!
-
747
Äh... ja klar... die Prinzessin Kyosha! Schnell bevor die böse stachlige Schildkröte, Grillfackeln aus ihr macht. Prinzessin Kyosha. Ich bete für Eure heilsame Rückkehr. Und das Euer Retter euch zur Frau nehmen möge.
-
745
Viel Erfolg bei der Rettung der Prinzessin

-
743
@Hawkeye kann ich daran was ändern?
-
742
@firephoenix Reite vor. Aber vergiss deine Stute nicht! Ich werde mich derweil mit dem Leutnant der Belagerungswaffen unterhalten. Die Tribocke müssen schleunigst mobilisiert werden.
-
739
@firephoenix Eigentlich war das die Aufgabe von @kyosha , aber der scheint auf dem Hinweg eingeschlafen zu sein
@Hawkeye Ach mit geht es so gut wie immer. Warum geht so? Was war eigentlich gestern Abend?
-
-