versteckt 20 Rubine in seiner Vase
Beiträge von Giovanni
-
-
930
Wie die guten Filme die man anschauen möchte, die nur sonntags um 20:15 Uhr im Fernseher kommen, aber leider am Montag früh raus muss :D
@Hawkeye ich kann nichts dafür wenn du dich so verhältst :P
Jupp fertig. Was wiederum bedeutet das jetzt Zeit zum Schlafen ist. Um 5 geht's nämlich wieder raus x.x Gute Nacht und viel Erfolg beim Stammtisch :) -
929
Wenn der Stammtisch wenigstens am Samstag wäre, könnte ich vielleicht eine Stunde dafür entbeeren. Aber Sonntags habe ich um die Uhrzeit einfach keine Zeit.
@Hawkeye Haha süß
War lediglich am Lernen 
-
927
@Hawkeye Was kann ich für dich tun?

-
-
-
-
888
Guten Morgen ihr zwei
-
867
Mir ist die falsche Zahl zwar aufgefallen, aber wollte kein Korinthenkacker sein :D
@Hawkeye Selbstverständlich um exklusive Vorteile zu genießen
Spoiler anzeigen

-
-
-
868
@Hawkeye Nur ein wenig? Nach Ganymed'schem Maßstab ist das deutlich zu wenig. Da muss noch mehr getan werden!
Spoiler anzeigen

-
863
Zeig Gargamel zu was EInhorn-Wolkenritter fähig sind!
-
860
@Hawkeye Wieder besser?

Amüsant anzusehen wie die Zwei sich bekämpfen :D *wirft @firephoenix die Regenbogen-Motorsäge zu*
-
-
841
@firephoenix wie einem Auto, das bei grün nach links abbiegt. Obacht vor Dark. Er wohnt tief im Wald in einer kleinen Hütte mit seiner Katze. Unter den Dorfbewohnern ist er als Gargamel bekannt
-
827
@firephoenix Ja nun wandle ich wieder unter den Lebenden. Wie ist der momentane Lauf der Dinge?
@Hawkeye Dou itashimashite
Spoiler anzeigen

-
796
Wuttränen?! Oh hehe ich glaube... Ich sollte schnell flüchten...

Deneva ist doch hinter dir! Pass auf!
-
791
@firephoenix Weil traurige Frauen unberechenbar sind? Pah! Ganymed König Ganymed lässt sich nicht so leicht von Frauen beeinflussen!
Spoiler anzeigen

-
779
@firephoenix Dann schnell die Burg der Weiblichkeit! Rettet Eure Herzdame bevor es zu spät ist und sie zu einem unkontrollierbaren Succubus wird. Ach ja so unter uns. Was habt Ihr den in der Burg alles sehen können?
*knuddelt voller Elan @Hawkeye *
Spoiler anzeigen