Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
983
Oh man @kyosha was du hier wieder über mich verzapfst xD
Würde mich aber auch interessieren wem ich denn hier hinterher laufen soll -
983
@kyosha lass mich raten. Die verstorbenen Tiere waren Meerschweinchen, Hamster und Karnickel.
Der @Rail Tracer hat einen ganzen weißen Van voller Lollies
-
981
Das klingt irgendwie verdammt falsch XD
Aber ja. Alles geschrubbelt, gebürstet, bewässert und gedüngt damit meine kleinen Monster groß und mächtig werden@Rail Tracer Sie hungert nach einem Lollipop
-
-
981 Nochmal die Erdbeschleunigung *.*
@Namilein Das ganze Botulinumtoxin (Botox klingt ohne Toxin nicht ganz so schlimm) und meine unzähligen Faceliftings machen mir das Zwinkern schwer
Spoiler anzeigen
@Hawkeye Das kommt ganz darauf an wie sehr du es dir wünschst und wie groß mein Masochismus Parameter ist

-
Ich schaue gerade neben Fairy Tail noch Aishen Qiaokeli-ing....
Spoiler anzeigen
Der Protagonist hat unwissentlich vom süßen Gebäck der Liebe? genascht und wird nun von allen Mädels die das Gebäck ebenfalls genascht haben verfolgt. Vom Genre her ist es ein typischer Romanze, ecchi, harem Anime mit den dazugehörigen Klischees.
Was ich an diesem Anime interessant finde ist, das er aus China stammt und die Sprache dementsprechend chinesisch statt japanisch ist :D Kann etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber ich habe mich relativ an das Chinesisch gewöhnt.
Die Animation ist ebenfalls anders als bei den meisten anderen Animes. An sich aber ein ganz lustiger Anime.
Was ich schade finde ist, dass das Opening und Ending zwar existent sind und ganz gut sind, aber keinen Gesang enthält. Also rein instrumental. Immerhin sind sie gut anzuhören. -
9,81 <-- Erdbeschleunigung :O
@Hawkeye Gibt bestimmt genug potenzielle umarmfreudige Mitstreiter die liebend gerne von dir gebissen werden

-
980
*steckt die Messstäbe in @_Dark_ und misst seinen besonders großen Widerstand*
-
978
*umarmt Dark*
@Hawkeye Ich bedauere sehr das sagen zu müssen aber es war... ich kann dir das nicht sagen. Es tut mir Leid. Sayonara

-
winkt Kyosha spitzzüngig zu
-
977
Irgendwie vermisse ich den frechen @_Dark_ :/
Ich frag mich echt was da hinter den Kulissen verhandelt wurde@Hawkeye Na ja. Eher so
Spoiler anzeigen
Das war nur unnütze Randnotizen denen man keine Beachtung schenken sollte
Es ist mir zu Ohren gekommen du seist bei auserwählten Zielen ziemlich beißfreudig.@kyosha Haha genau. Wenn man das mit meinem Katzebild kombinieren würde, ergäbe es meine wahre Wandstarhaltungs-Position :O
-
974
Ja das kenne ich. Ich finde Wände ganz toll . Egal was du ihnen anvertraust sie bleiben und hören bis zum Schluss an was du zu sagen hast.
Papier und Bleistift sind da. Okay. Nächster Schritt.
*umarmt Hawkeye ganz vorsichtig* -
hat jeden Tag, Tag der offenen Fenster und vereinfacht so die Arbeit der Privatermittler
-
974
@Hawkeye
Wäre deine geplante Obsoleszenz nicht bereits unveränderbar festgelegt, wären deine Kondensatoren noch voll Funktionsfähig und deine Ladefähigkeit beträchtlich höher.@Hawkeye Meine Ladefähigkeit.
Ich vermute mal das du Hawkeye bist und nicht ich :P Es sei denn du hast dich absichtlich selbst erwähnt
-
befeuchtet seine Papierkügelchen bevor diese verschossen werden
-
974
@Hawkeye Ich berechne deine Ladefähigkeit und den Druck der auf dich einwirkt
-