Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
911
Damit ich heute zumindest einmal gezogen habe
-
-
852
@Hawkeye Deine Liebeserklärung schmeckt echt gut und ist genau das was ich jetzt brauche <3
Spoiler anzeigen

-
841
@_Dark_ Ich habe nur den einen oder anderen dazu gebracht salzig zu werden.
@DramaPack Gar kein Problem. Das bisschen extra Drama hat das ganze etwas abgerundet :D
@Hawkeye Hier geblieben!
Spoiler anzeigen

-
840
@kyosha Dass ich gezwungen wegen der Uni und dem Hund draußen war.
-
837
Aber schön das ich auch ein Außenstehender wie @DramaPack darauf reingefallen ist >:D
@Hawkeye Nicht traurig sein. Das war doch nicht ernst gemeint

Spoiler anzeigen

-
837
@Hawkeye Kein Problem. Das war nur ein Versuch um zu sehen wer von den ach so sarkastischen Leuten hier mich ernst nimmt :D
Als ob ich so einen Stuss ernst meinen würde. -
838
Jetzt musst du mich auch noch von der Seite flankieren. Okay das wars eindeutig für mich heute mit dem ziehen. Vielleicht komme ich morgen oder so wieder, aber da bin ich noch ziemlich unschlüssig.
Und ich Idiot zähle auch noch runter xD man ey.
-
838
Das macht doch so keinen Spaß :/
-
840
@kyosha
Klar war ich heute draußen. Muss ja irgendwie zur Uni kommen. Wohne leider nicht in der Uni und teleportieren kann ich mich auch nicht :P Mit dem Hund war ich auch schon draußen.
Also wenn du freiwillig ungezwungen rausgehen meinst, dann nein :DWas du musst englisch lernen? Ist das momentan nicht ein Overkill mit dem LRS? Also ist das nicht etwas problematisch?
Ja ein schreckliches Pack
Immer diese anmaßenden Sprüche. Ich glaube ich werde das Tauziehen eine Weile meiden!
-
840
Ach ich habe nur Augenringe, aber die sind Begleiterscheinungen eines Studenten, also alles prima :D und dir Kyosha?
-
-
833
@Namilein Schade. Ich dachte ich könnte dir damit imponieren.

-
816
Kyosha würde dir die Flasche garantiert füllen ;)
-
813
Okay genug Internet für heute. <X Gute Nacht! -
811
Also die Kekse würde ja gerade noch so gehen. Aber die Flasche? Nein danke xD <X
@Namilein καλησπέρα
witzig wenn man plötzlich griechisch lesen kann durch das Studium obwohl man keine Sprachen studiert -
810
@Xenatiel of Mirrah Und dir ständig versucht eine Flasche randvoll von ihrem spritzig frischem Liebesnektar auf den Mund zu drücken, damit du brav leer trinkst