pflückt jedes mal den Kiefernpilz bevor es brenzlig wird
Beiträge von Giovanni
-
-
-
Hat Diaphragma auf den Augen
-
809
Gebt zu. Anna's Kekse würdet ihr liebend gern essen :D
-
-
wird zur Muse von Kyosha
-
793
*cherry in ein rosa Tutu steck, eine Schleife auf den Kopf setz und zu Kyosha vor die Augen setz* Kyosha... Zeichne Cherry wie eines deiner französischen Mädels und mach daraus Plüschtiere für das ganze Forum!
-
792
Meistens sind die die sich das lieb sein attestieren genau das Gegenteil

-
sollte wissen dass ich Kyosha gerne falsche Infos gebe :P (In diesem Thread)
-
792
Dann werde ich zum Drachen
Halt nein das sind doch zynische Frauen fortgeschrittenen Alters 
-
790
Und wenn ich mich weigere?
-
Die Person über mir hat leider unlängst aufgegeben
-
789
Na gut, aber erzähle das nicht @Shini Akane . Hmm... was für ein Spielzeug bin ich denn aus deiner Sichtweise?
-
Die Person über mir wird nun auch einen Teil ihrer Zeit in den Dienst investieren
-
Die Person sollte wissen, dass wenn man Teilzeit arbeitet, dass nur ein Teil des Körpers zur Arbeit geht. (Am besten der Oberkörper denn nur mit Beine kann man nicht viel anfangen auf der Arbeit)
-
789
@Hawkeye Du hast nicht geschlafen?
Ich wünschte ich könnte das auch. Was treibst du denn die ganze Zeit? Animes gucken und Tee trinken oder kannst du einfach nicht schlafen? :D@Cherry_Bloodmoon Ich ein Spielzeug? Du meinst wohl dass Du mein Spielzeug bist

-
Ich schaue gerade Fairy Tail neu vom Anfang an. Habe es mal bis Folge 110 +- 5 Folgen geguckt und dann abgebrochen. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum :D Und das ist doof von dort weiterzugucken, da ich den Faden leider etwas verloren habe. Jetzt will ich Fairy Tail aber komplett bis zum Ende gucken.
Gestern die ersten zwei Folgen gesehen und habe mich gleich wieder gefreut Natsu, Happy und die anderen zu sehen. Was ich an Fairy Tail gegenüber den anderen größeren Animes wie Naruto, One Piece usw. bevorzuge ist der Humor. Der gefällt mir in Fairy Tail einfach viel mehr. Und dann auch noch die passende Hintergrund Musik dazu. Einfach zum lachen. Es gibt auch emotionale Momente die auch echt toll sind und mich damals schon bewegt haben. Und generell sind die Charaktere sehr gelungen.
Ach ja mein Lieblingscharakter ist Gajeel Redfox
Ich will da jetzt auch nicht mehr dazu sagen. Bin ohnehin nicht der geborene Texte Schreiber :P -
791
@Hawkeye Dürften jetzt auch alle gewesen sein. Sorey hat meines Wissens keinen wahren Namen.
Und? Wie hast du heute geschlafen?*nimmt @Cherry_Bloodmoon auf den Schoß und krault sie am Hals* Das musste ich noch nachholen!
-
-
875
Fake! Ash altert nicht.