838
Jetzt musst du mich auch noch von der Seite flankieren. Okay das wars eindeutig für mich heute mit dem ziehen. Vielleicht komme ich morgen oder so wieder, aber da bin ich noch ziemlich unschlüssig.
Und ich Idiot zähle auch noch runter xD man ey.
838
Jetzt musst du mich auch noch von der Seite flankieren. Okay das wars eindeutig für mich heute mit dem ziehen. Vielleicht komme ich morgen oder so wieder, aber da bin ich noch ziemlich unschlüssig.
Und ich Idiot zähle auch noch runter xD man ey.
838
Das macht doch so keinen Spaß :/
840
@kyosha
Klar war ich heute draußen. Muss ja irgendwie zur Uni kommen. Wohne leider nicht in der Uni und teleportieren kann ich mich auch nicht :P Mit dem Hund war ich auch schon draußen.
Also wenn du freiwillig ungezwungen rausgehen meinst, dann nein :D
Was du musst englisch lernen? Ist das momentan nicht ein Overkill mit dem LRS? Also ist das nicht etwas problematisch?
Ja ein schreckliches Pack
Immer diese anmaßenden Sprüche. Ich glaube ich werde das Tauziehen eine Weile meiden!
840
Ach ich habe nur Augenringe, aber die sind Begleiterscheinungen eines Studenten, also alles prima :D und dir Kyosha?
833
@Namilein Schade. Ich dachte ich könnte dir damit imponieren. 
816
Kyosha würde dir die Flasche garantiert füllen ;)
813
Okay genug Internet für heute. <X Gute Nacht!
811
Also die Kekse würde ja gerade noch so gehen. Aber die Flasche? Nein danke xD <X
@Namilein καλησπέρα
witzig wenn man plötzlich griechisch lesen kann durch das Studium obwohl man keine Sprachen studiert
810
@Xenatiel of Mirrah Und dir ständig versucht eine Flasche randvoll von ihrem spritzig frischem Liebesnektar auf den Mund zu drücken, damit du brav leer trinkst 
pflückt jedes mal den Kiefernpilz bevor es brenzlig wird
Hat Diaphragma auf den Augen
809
Gebt zu. Anna's Kekse würdet ihr liebend gern essen :D
wird zur Muse von Kyosha
793
*cherry in ein rosa Tutu steck, eine Schleife auf den Kopf setz und zu Kyosha vor die Augen setz* Kyosha... Zeichne Cherry wie eines deiner französischen Mädels und mach daraus Plüschtiere für das ganze Forum!
792
Meistens sind die die sich das lieb sein attestieren genau das Gegenteil 
sollte wissen dass ich Kyosha gerne falsche Infos gebe :P (In diesem Thread)
792
Dann werde ich zum Drachen
Halt nein das sind doch zynische Frauen fortgeschrittenen Alters