Beiträge von Giovanni
-
-
791
Das große @AugeDesFalken überrumpelte den heimkehrenden Io von Ganymed worauf dieser zu Boden stürzt. Da ihm der Tag viel Energie raubte, entschied er sich weiterhin liegend auf dem Boden zu verweilen.
-
-
-
763
Ihh Alkohol. Was so fürchterlich schmeckt kann nur Gift für die Zellen sein.
Ach mist jetzt ist die gute @Hawkeye bereits schlafen gegangen. Dabei wollte ich ihr doch noch... ach ist jetzt nicht weiter wichtig.
-
755
Endlich mit den doofen Protokollen fertig. Die waren richtige Zeitfresser. Muss jetzt nur noch meine Kellerbräune loswerden.
Io lässt mich ja nicht. ._.
...hätte ich gesagt wenn du nicht schon unter Akela's Decke wärst. -
-
-
734
@_Dark_ Doch! @Cherry_Bloodmoon meinte wir sollten uns gemeinsam ein Zimmer suchen. Das können wir aber schnell hinter uns bringen in dem wir ne runde Poker spielen falls du das kannst.
@Hawkeye Wenn du das Katzenöhrchentragen übernimmst. Von mir aus :D
Ja das... ich wollte mal einen Kosenamen austesten und schauen wie du darauf reagierst. -
733
Auch wenn ich am Anfang gesagt habe ich sei schwul habe ich dennoch kein Interesse an @_Dark_ . Außerdem ist Dessau ganz schön weit weg
-
-
729
Ein Mädel aus der Schule früher meinte zu mir mal, dass ich aufpassen solle wenn ich mit ihr unterwegs bin oder mit ihr rede, da es sein könne, dass ihr Exfreund mich sieht und aus Eifersucht auf mich losgehen könnte. Ist zwar nie was passiert, bin aber dennoch ziemlich vorsichtig geworden seit dem. Wahrscheinlich auch wegen der Erkenntnis, dass sich bei sowas auch ein großes Potenzial an Ärgernis und Stress verbirgt. Und ich tue alles damit auf mich so wenig wie möglich davon einprasselt.
Ich will ja nicht in irgendwelche Beziehungen reinpfuschen, auch wenns nur Spaß sein sollte. Man kann ja nie wissen wie der Freund das dann auffasst.@Hawkeye Na gut wenn es dir gefällt, dass ich mich hier zum Affen mache :D
-
727
@Hawkeye hmm... okay, ich lasse es lieber lustig sein zu wollen. Haha das ufert bei mir ständig aus.
okay...einatmen....ausatmen... Soo...jetzt wird wieder Serious Business betrieben. -
725
@Cherry_Bloodmoon Mit @Bloody hinter meinem Rücken bin ich immer vorsichtig was ich schreibe :P
@Hawkeye Hat dir mein Gedöns wieder die Sprache verschlagen? :D
-
719
@Hawkeye Ich hätte dir jetzt angeboten mich abzulecken, aber für das "Gesetz für öffentliche Ordnung und Sitten in einer gesunden Kindererziehung" werde ich davon absehen.
Auch zu Gunsten für @Shu . Ich möchte immerhin nicht dass sein Kiefernpilz afrikanischer Abstammung erneut dem Wachstum unterzogen ist.Oh man das ich überhaupt sowas schreibe xD
-
718
*beobachtet Cherry und Hawkeye bei dessen fröhlichen Treiben*
-
ist Menschenhändler zum Opfer gefallen
-
Die Person über mit muss die Königsstraße 28 besuchen und dort 2 Treppen nach unten laufen und die zweite Tür zur rechten führt zum besagten Schwarzmarkt für Katzenmädels
-
Alt: Die Person über mir schickt mir dauernd Fotos von ihren Brandnarben.
Neu: Die Person über mir hat als Kind zu oft in die Steckdose gefasst
-
hat als Kind gerne mit Feuer experimentiert