speichert ihre Energie in ihrem peripheren Feld
Beiträge von Giovanni
-
-
685
Spoiler anzeigen
Ja! Das habe ich absichtlich getan!
Spoiler anzeigen
Aber nur aus guten Absichten
-
678
Jetzt setzt es was! Macht euch bereit!

Nimm das!
*visiert @Xenatiel of Mirrah an*und Wurf!
*aber trifft @Namilein *

-
-
soll dann eben auch auf meine WA Nachricht reagieren!
-
ist professionelle Seitenpiekserin
-
675
Niemals gemeinsam mit mir im Zug fahren. Ich ziehe oft die Aufmerksamkeit an :D Man, man, man das war mal wieder was im Zug
@Cherry_Bloodmoon Hast du auch Tattoos/Piercings die du bereust? Zum Beispiel Jugendsünden?
-
688
Oh Piercerin. Das ist wohl nichts für schwache Nerven. In der Nähe meiner Wohnung ist ein Piercing-Laden und da sind echt coole Jungs drin. Ich finde ja toll wieviel Tattoos und Piercings die haben und sonst sind die immer gut drauf.
Wieviel Tattoos und Piercings hast du denn so wenn ich fragen darf? :D -
689
Okay am Sonntag arbeiten ist auch bescheiden. Vor allem wenn er der einzige freie Tag war.
Danke @Cherry_Bloodmoon . Jetzt finde ich die Berichte zu schreiben nicht mehr ganz so doof :D -
690
Uhh da haben sich zwei gefunden
Io liebt sein Wochenende. Jedes Wochenende darf Io unzählige Seiten voller toller Geschichten über seine Laborversuche verfassen. Io hat am Wochenende ohnehin nichts besseres zu tun.
-
-
675
Kyosha du weißt. Morgen Katzenmädels.
-
-
-
Meint ich sei klein :'D
-
will mich wohl nicht mästen
-
669
@Akela Ja, Tales of the Abyss. Ist halt ein Remake von der PS2 Version und es ist komplett auf Englisch. Mir persönlich hat der Teil nicht besonders gefallen, aber dass kann auch daran liegen, dass ich nicht so gerne auf einem Handheld zocke.
-
Die Person über mir hat rote Haare und rote Bäckchen
-
665
@Akela @Hawkeye Tales of Zestiria( für PC) kam 4 Tage nach der PS3/PS4 Version raus. Also auf Steam. Jemanden der alle Tales of gespielt, gesuchtet und platiniert hat muss das wissen

Mein Lieblingslied aus Zestiria ist "Rising Up" kurz vor und kurz nach Kampf gegen Tiamat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da bekomme ich immer wieder Gänsehaut :D
-