715
@kyosha Deine Katzenmädels waren heute nicht da
715
@kyosha Deine Katzenmädels waren heute nicht da
Herzlich Willkommen!
Was sind denn deine Lieblings-JRPGs?
710
@Namilein Machen wir drei draus und wir verschwinden in ein Geheimes Räumchen wo du die Bilder von mir erhälst und du mich ablichten darfst! 
704
@Namilein Ja, halt. SO einfach kommst nicht an weitere Bilder von mir. ;)
gibt zu viel Informationen x.x
690
@Namilein Noch mehr?! Du hast doch von mir bereits eine ganze Collage Nacktbilder
Mehr zeigen wird dich aber was kosten...
wird in eine Decke eingepackt
bekommt die Innereien des Plüschtiers an den Kopf geworfen
683
Ach, nur mein Schwert schwingen.

speichert ihre Energie in ihrem peripheren Feld
685
Ja! Das habe ich absichtlich getan!
Aber nur aus guten Absichten
678
Jetzt setzt es was! Macht euch bereit!
*visiert @Xenatiel of Mirrah an*
*aber trifft @Namilein *
soll dann eben auch auf meine WA Nachricht reagieren!
ist professionelle Seitenpiekserin
675
Niemals gemeinsam mit mir im Zug fahren. Ich ziehe oft die Aufmerksamkeit an :D Man, man, man das war mal wieder was im Zug
@Cherry_Bloodmoon Hast du auch Tattoos/Piercings die du bereust? Zum Beispiel Jugendsünden?
688
Oh Piercerin. Das ist wohl nichts für schwache Nerven. In der Nähe meiner Wohnung ist ein Piercing-Laden und da sind echt coole Jungs drin. Ich finde ja toll wieviel Tattoos und Piercings die haben und sonst sind die immer gut drauf.
Wieviel Tattoos und Piercings hast du denn so wenn ich fragen darf? :D
689
Okay am Sonntag arbeiten ist auch bescheiden. Vor allem wenn er der einzige freie Tag war.
Danke @Cherry_Bloodmoon . Jetzt finde ich die Berichte zu schreiben nicht mehr ganz so doof :D
690
Uhh da haben sich zwei gefunden
Io liebt sein Wochenende. Jedes Wochenende darf Io unzählige Seiten voller toller Geschichten über seine Laborversuche verfassen. Io hat am Wochenende ohnehin nichts besseres zu tun.