Hab mich nur gewundert das Reiko plötzlich bei Team Rocket ist, obwohl ich den Beitritt auf Bewerbung gestellt habe und keine Bewerbung erhalten habe
Aber kein Thema ![]()
Beiträge von Giovanni
-
-
So so, lila Admins können wohl auch Regeln aushebeln und Rüpel werden ohne die Nugget Brücke bestritten zu haben

-
Danke!
Spoiler anzeigen

-
-
-
-
-
Im Namen des ganzen Team Rockets alles Gute zum Geburtstag!
-
2 meiner Rüpel sind Mods geworden

-
-
225
225
Wie lange bastelst Du schon an dem Auto? Giovanni
seit Anfang Dezember ungefähr. Hat lang gedauert bis die Uni das für mich bestellt hat.
Anfangs seit ca September habe ich die Software erstellt um nur auf Videos von Autos auf Fahrt die Straßen zu erkennen. Also die Spur einfärben auf die das Auto gerade fährt, wie weit von der Mitte der Spur es fährt und der Winkel der Spur.
Dann hab ich mir ein Spiel erstellt mit Auto und Strecken und hab in die Software so Dinge wie Steuerung und Beschl. Regler usw eingebaut damit die Software das virtuelle Auto durch die Strecken fährt. Hab auch ein Maschine Learning Model eingebaut um Schilder zu erkennen und richtig auf die zu reagieren. Geschwindigkeit, Stoppschild, usw.
Und als das alles perfekt funktioniert hat hab ich es auf ein RC Auto gesetzt. Jetzt soll halt noch das RC Auto durch Teststrecken gesteuert werden. Mit ein bisschen fine tuning und Anpassungen sollte das auch schnell wieder funktionieren. Sensoren, Kommunikation, Lenkeinschläge und Geschw. Regler funktioniert aber es hakt noch bei der Erkennung der Testrecke
-
Definitiv Erdkunde!
-
-
-
226
Nice! Tut dir der Arm weh oder so?
-
224
Ja, die Stoßstange ist einmal zerbrochen und die Kamera samt der Halterung vorne hat es rausgeschlagen, als es mit vollgaß gegen einen großen Blumentopf gefahren ist

Wie war dein Tag heute kyosha ?
-
222
Hi kyosha Nicht sehr erfolgreich... Meine Straßenerkennungssoftware hat im Auto nicht so gut funktioniert wie virtuell getestet. Aber immerhin hat die Steuerung und alles andere im Auto perfekt funktioniert was ich verbaut habe

Saß heute den ganzen Tag dran und hab für heute aufgegeben

-
221
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1x Gewöhnlicher Umtausch Sterndu
Damit ich auch diese Season zumindest mal eine Quest gemacht habe

-
Das neue Jahr fängt schonmal gut an