Beiträge von Giovanni
-
-
912
Die führen sicherlich nichts gutes im Schilde
-
-
-
-
-
-
-
-
936
@_Dark_ Zexion hat dich in seinen Büchern gefangen und versucht aus dir einen Niemand zu machen, indem er dich auf die Mädels hetzt. Höre auf dein Herz und werde nicht zu einem Herzlosen! Die Organisation 13 ist nur hinter deinem Niemand her.
@Hawkeye Ach ich habe immer gute Laune. Da kann mir eine Person die vielleicht ein klein wenig auf die schiefe Bahn geriet nicht anhaben :D
-
931
@Hawkeye Bekomme gerade nur die Hälfte mit :D Hmm... ja... vielleicht ist es ein klein wenig zu viel.
hmm...genau! Er ist vom Teufel besessen! Und ihr müsst schnellst möglich runterzählen um ihn zu exorzieren! (mir ist kein besseres Szenario eingefallen um das irgendwie positiv zu gestalten)
Er hat zu viel dunkle Magie verwendet -
933
@Hawkeye Unterstützung?
Das ist reiner Kampfes- und Siegeswille die mit ihm durchgeht. Nur wenige haben die Gabe so erpicht darauf sein zu können den Sieg davon zu tragen. -
-
-
940
Schön das es geklappt hat :D
-
Ist vermutlich männlich
-
938
Aber gerade das macht es doch so interessant.
*stürzt sich auf @Hawkeye um sie weiter zu kitzeln**schubst @Cherry_Bloodmoon um einen Fanservice zu generieren*
Hiermit beschwöre ich euch! Erhebt euch Männer!
@Shu @Akela @kyosha @Falkengott @_Dark_ @Papa Plouxi @Xenatiel of Mirrah -
-
-
938
Ich... ich kann diesen hübschen Augen einfach nicht widerstehen. Muss sie unbedingt weiterstreicheln