938
Ich muss ihr widerstehen... *versucht bei der Sache zu bleiben* .......... Nein...... ich darf sie nicht ansehen *Sieht unter Anstrengung nach links oben*
938
Ich muss ihr widerstehen... *versucht bei der Sache zu bleiben* .......... Nein...... ich darf sie nicht ansehen *Sieht unter Anstrengung nach links oben*
939
... damit habe ich... nicht gerechnet....
*streichelt @Hawkeye *
....... so.... flauschig
...halt was mache ich denn da? Ich muss mich zusammenreißen und aufpassen
Da spielt man etwas mit seinem kleinen Hund und vor lauter Zuneigung bekommt man ungeahnt einen französischen Kuss von ihm
944
@Namilein Wenn Ihr erlaubt, junge Herrin, gieße ich Euch einen Darjeeling von Fortnum & Mason auf.
Die Person über mir züchtet Wyvern
951
Also meine Eier von Hühner habe ich alle zu mehreren Kuchen verarbeitet
Oh nein @Shu hat mich in einen Käfig eingesperrt
*hustet wild und stirbt an Nierenversagen*
@Namilein Ich bin eine Person die sich für allerlei Dinge begeistern kann, aber Yaoi ist für mich ganz klar ein K.o.-Kriterium :D
An dem Anime gefällt mir dieser viktorianische Stil und die dazu passende klassische Musik die hin und wieder kommt. Und vor allem diese dunkle mysteriöse Atmosphäre im Wechsel mit Komödie. Mir gefallen so Butler mit Superkräfte immer wieder. So wie Sebastian.
Und danke für das hübsche Geschenk!
Ich finde Walzer Musik immer wieder toll. Die haben so einen schönen Rhythmus
916
@Namilein Wie Ihr wünscht, junge Herrin. *serviert eine Schüssel Donburi*
Bisher habe ich den Anime als typischen Mädels-Anime gehalten. Mir wurde er auch oft empfohlen. Hatte den aber nie angeguckt.
Gestern habe ich dem Anime eine Chance gegeben und irgendwie gefällt mir der richtig gut. Bin jetzt bei Folge 5 :D
*verschlingt den Keks*
Zum Item verschenken: Itemshop -> In den Kategorien das gewünschte Objekt aussuchen -> Neben dem kaufen Button auf verschenken klicken
905
@Namilein Ich bitte um Verzeihnung
Oh der verbrannte Pudding setzt sich wieder zusammen. Ganz schön hartnäckig.
*zerschnippelt @Shu mit dem Silberbesteck und geht nochmal mit dem Bunsenbrenner ran*
*verfüttert @Shu verbrannte Überreste an die Gänse im Schlosssee*
Die Fabrik klammheimlich zu verkaufen und von Sicherung der Arbeitsplätze zu sprechen...glaubte er echt er könne das erfolgreich verheimlichen? Törichter Hochstapler
897
Oh, fast wäre ich drauf gegangen *grinst höhnisch*
@Shu Was für ein ungeduldiger und ungehobelter Gast du bist. Naschst am Dessert obwohl es sich noch im Ofen befindet.
Vielleicht ist es dir nicht bekannt, aber die junge Herrin liebt Nachspeisen in denen tierische Fette verwendet wurden.
*lässt @Shu im Ofen mit der purpurnen Flamme verbrennen*
892
@Shu Da du deine Beine schon verloren hast und nur die halbe Augenzahl vorankommst solltest du deinen Aufenhalt bei uns genießen