740
Ein Mädchen mit scharfen Dornen in ihrem Fleisch
740
Ein Mädchen mit scharfen Dornen in ihrem Fleisch
Oh, doch so lang? Mist. Ich habe immer den Drang als letzter gehen zu müssen. Na ja ist ja an einem Samstag da geht das :D
Ist Kyoshas Badewanne
Ist das Reis in Kyoshas Badewanne
735
@Namilein @kyosha ist mein Lieferant
@_Dark_ Wo es ihn nicht mehr gibt? Vom geschichtlichen her? Dann vielleicht der zweite Teil? Weil da kann man ihn lediglich noch besiegen ist aber schon tot. In Birth by Sleep und im ersten Teil existiert er ja noch nicht und in Chain of Memories trifft man auf ihn im Schloss.
733
@_Dark_ Welcher KH-Teil gefällt dir am meisten?
@Cherry_Bloodmoon Sollen wir es mal mit deiner versuchen? :D
731
@kyosha Ich werde sie mal her beschwören.
*wirft Krähenfüße, Augen einer Schwarzen Katze, @kyosha s Katzenstreu, @Namilein Höschen und @Akela s Dingens in den Hexenkessel und rührt kräftig rum*
Hiermit beschwöre ich dich oh du furchterregende @Skyla Black
727
@_Dark_ Ganz gut. So wie immer eben :) Bist wohl auch KH Fan. Ist Zexion dein Lieblingscharakter? :D
@Hawkeye Ich habe mir schon immer eine Person zum anschweigen gewünscht. Ich bin froh dich getroffen zu haben <3
@Falkengott
Meinst du nicht Kalypso ?
Ja die 20€ Gutscheine von Amazon :D Ich bekomme die immer nur für doofe Handyapps oder überteuerte Marken-Pflegeprodukte.
Vielleicht liegt es einfach an deinem Wohnort. Ich bestelle oft und nur bei Amazon vor (alle möglichen Elektrogeräte und Spiele) und habe bisher immer alles pünktlich bekommen. Meistens sogar 1 Werktag vor Veröffentlichung.
697
Du musst diesen Test bestehen
690
Du wirst noch viel erleben
Die Person über mir hat ein Holzbein