907
*serviert der jungen Herrin @Namilein eine warme Tasse Milch mit Honig*
907
*serviert der jungen Herrin @Namilein eine warme Tasse Milch mit Honig*
905
@Namilein Ich bitte um Verzeihnung
Oh der verbrannte Pudding setzt sich wieder zusammen. Ganz schön hartnäckig.
*zerschnippelt @Shu mit dem Silberbesteck und geht nochmal mit dem Bunsenbrenner ran*
*verfüttert @Shu verbrannte Überreste an die Gänse im Schlosssee*
Die Fabrik klammheimlich zu verkaufen und von Sicherung der Arbeitsplätze zu sprechen...glaubte er echt er könne das erfolgreich verheimlichen? Törichter Hochstapler
897
Oh, fast wäre ich drauf gegangen *grinst höhnisch*
@Shu Was für ein ungeduldiger und ungehobelter Gast du bist. Naschst am Dessert obwohl es sich noch im Ofen befindet.
Vielleicht ist es dir nicht bekannt, aber die junge Herrin liebt Nachspeisen in denen tierische Fette verwendet wurden.
*lässt @Shu im Ofen mit der purpurnen Flamme verbrennen*
892
@Shu Da du deine Beine schon verloren hast und nur die halbe Augenzahl vorankommst solltest du deinen Aufenhalt bei uns genießen
890
Du verlierst deine Beine im Irrwald!
*verdreht @Shu s Beine*
881
@Namilein Ich werde jeden Eurer Wünsche von den Lippen ablesen, junge Herrin.
880
@Namilein Sofern die junge Herrin mir das gestattet und es so wünscht
881
@Namilein Nichts zu danken. Das war doch selbstverständlich.... für die junge Herrin
878
Du hast noch viel zu lernen mein Lieber
876
jetzt hast du die nette @Namilein verscheucht 
872
Nicht streiten! *gibt @Namilein einen Keks*
871
@Namilein Aber nur weil es ohne dich langweilig wäre. Bilde dir bloß nichts darauf ein!
870
Im Prinzip die richtige Einstellung :D Aber ein einfacher Sieg ist fast so gut wie kein Sieg.
ouhhh der war deep
ja @Namilein soll kommen. Vielleicht muss ich ihren Motor mit einem Keks anschmeißen!
868
Irgendwie langweilig ohne Konkurrenz
866
@Namilein Ich vermisse dich hier!
864
Da hast du auch wieder recht. Dann kommt Dark und schlägt die Feinde erneut in die Flucht.
862
Die Mädels warten offensichtlich bis es wieder 500 ist damit sie zuschlagen können