Werden die Gen 2 Booster jetzt jeden Tag um 20 Uhr resettet und Gen1 um 0 Uhr?
Beiträge von Giovanni
-
-
Das beste was ich gezogen habe :D

-
Phanpy + Donphan!
-
-
Webarak + Griffel

-
-
-
Endlich mein drittes aus normalen Boostern gezogenes Shiny

-
254
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
254
Ja leider... Hab mit meinem Chef schon ausgemacht, dass wenn ich nicht bis Ende April nach Japan einreisen kann, dass ich die Arbeit bei ihm einfach im Homeoffice mache. Also von DE aus. Ist zwar keine optimale Lösung aber immerhin. Nach der Arbeit wird das hoffentlich besser/einfacher sein nach Japan einreisen zu können, sonst muss ich wirklich noch anfangen irgendwo hier in DE zu arbeiten

-
253
Rirnok Klingt nach einem schönen Tag :)
Ich hatte heute nichts besonderes getan. Ich habe lediglich für die bald wieder anstehenden Prüfungen gelernt. Das werden zum Glück die letzten Prüfungen sein, die ich im laufe des Studiums schreiben werde.

-
254
Guten Abend Herr Rirnok ! Wie war euer Tag?
-
-
-
-
273
Hab an die Würmer von Tremors gedacht
-
273
So riesen Killer Würmer wie in diesem einen Film wären cool
-
273
ACG + kann man für 1 € oder 200 Münzen kaufen. --> 1€ = 200 Münzen, 500€ = 100k Münzen!!!
-
274
Sammelst du Urzeitkrebse? Ginpachi-sensei
-