Beiträge von Giovanni
-
-
-
606
Kampftechniken aus dem nahen Osten?
-
604
@Namilein Versucht lediglich eine Eunuchen Armee zu organisieren
-
600
@Namilein Was es nicht gerade besser macht :D Nehmen wir mal an du liegst gerade in deinem Bett - du schläfst- und offensichtlich fluscht Shu's durch die Schelle. Das wäre doch äußerst unangenehm. Ich stelle mir das ganze wie in einem Horrorfilm vor.
Sorry falls das zu viel war. Ich weiß noch nicht wo deine Grenze ist bei solch einem Thema
@Hawkeye Genau das was ich jetzt brauche. Danke! :D
... der Mond sei ein Hologramm projiziert von der US Regierung und Nasa :D -
601
Den Kopfkino-Film versehe ich mit dem FSK 23 Siegel. Ich kann darüber nicht sprechen...
@Namilein Hör auf xD
Oh man der Film wird nur schlimmer. Vor allem wo die Dinger nun über deinem Bett hängen 
@Hawkeye Ich wollte eig auch skypen aber alle potenzielle Personen sind bei Verwandten :( Und jetzt liege ich da in meinem Bett und gucke mit Verschwörungstheorien an :D
-
599
Definitiv zu viel Material fürs Kopfkino... xD
Bestimmt bewahrt @Namilein das ganze Zeug in einem Schmuckkästchen auf und... nein das geht nicht. Zu viel Fantasie.
-
598
@Hawkeye Okay wenn du das sagst :D hmm... was könnte ich schreiben... genau! Was machst du denn gerade spannendes?
-
597
@Hawkeye Warum...
hast du dich extra für mich beeilt? Ich ging davon aus dass du lang benötigst da du dem weiblichen Geschlecht angehörst.
Jetzt habe ich ein schlechten Gewissen
-
597
@Hawkeye Hmm...na gut. Viel Spaß beim Duschen
-
596
@Hawkeye Aber ich habe nicht weitergedacht. Was soll ich jetzt tun?
-
597
@Hawkeye Wollte dich damit nur beschwören

-
596
nur Sie weiß es ist nicht wie es scheint
-
594
Die – ist die eine die immer lacht
-
595
@Namilein und ich kennen uns persönlich. Sie darf das :D
-
593
@Namilein Welches Körperteil bekomme ich dann von dir als Entschädigung?

-
-
-
-