Die Person über mir ist Marios unbekannter zweiter Bruder
Beiträge von Giovanni
-
-
884
Ich würde sagen wir begeben uns gemeinsam in ein ruhiges Örtchen im TS. Nur wir beide. Und ich lasse dich meine Stimme lauschen. Na das klingt doch nach einem brillanten Angebot nicht wahr?
-
832
Falls du nicht vor hast demnächst schlafen zu gehen könntest du es mit Kaffee versuchen. Hilf manchmal gegen Kopfschmerzen
-
-
-
833
Alte Deckenlampen abmontiert. Neue Deckenlampen hochgeschraubt und Pizza im Ofen.
*Bewirft @Hawkeye mit einem Popcorn*
-
-
-
843
@Cherry_Bloodmoon Keine Sorge. Bin kein bisschen nachtragend. Musste eben selber lachen :)
@Hawkeye Völlig ausgeschlossen! Hoffe ich jedenfalls. Kein weiterer Kommentar!
-
843
Ja genau ich bin schwul... oh man jetzt ist es endlich raus.... puuh... noch mal gut gegangen
-
845
Eine Umknuddelung einer weiblichen Person... seufz... ich wusste dass das eines Tages geschehen würde...
-
850
Männer wie wir, stellen sich der Gefahr!
*lehnt Kekse dankend ab*
-
853
Männer wie wir, sind einfach unschlagbar!
-
856
Genau xD Aber eigentlich ein zum scheitern verurteiltes Geschäft, wenn ich mir die potenzielle Kundschaft von einer Person angucke. Aber diese eine Person bestellt regelmäßig.
@kyosha Hängen die Katzenmädels eigentlich noch an deiner Wand? :D
-
857
Ich wollte eigentlich Quittenlimonade verkaufen aber das kam nicht besonder gut an. Uuuuund daher verkaufe ich nun endlich wieder Katzenmädels. Hast du Interesse? Habe sie in mehreren Ausführungen.
-
-
857
Wenn jeder einen Ozean in den USA hätte, würde jeder wie Kalifornien surfen
-
-
-