Beiträge von Giovanni

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Aber zum zweiten will ich ... nein, muss ich Etwas einwerfen in diese Behauptung (Grün) der Anime hat mehr als als nur 4 Folgen (es sind 13)!
    Außerdem muss ich hinzufügen, dass, auch wenn ich jetzt ein wenig Spoiler, es mit den Gastrea später noch abgehen wird. Das wird da ne ziemlich üble Party :3

    Danke für die Anmerkung. Ich habe diesen Satz wohl etwas undeutlich formuliert. 3/4 war eigentlich als Bruch gedacht, also dreiviertel (von 13) der Folgen.
    Bin noch bei Folge 9 und finde die Gastrea bis da hin einfach zu dünn besiedelt. Und der eine große 5er war auch ziemlich schnell dezimiert. Vielleicht wiegt sich das in den letzten 4 Folgen wieder auf :)

    Keine ANgst, ich will dir nicht in deine Meinung reden, aber das war der Satz denn ich gesucht habe.
    Diese Aussage fand ich schon immer komisch, mir sagt ein Aussehen allerhöchstens ob der Mensch gepflegt ist.

    Haha Und du brauchst keine Angst haben, dass ich eingeschnappt bin bzw. nun einen Groll gegen dich hege, nur weil du einfach eine andere Meinung hast. Mich darf man mit Worten angreifen wie einem gerade ist. Wäre ziemlich langweilig wenn jeder die gleiche Meinung verträte.
    Ich bin zwar auch keiner der sich leicht bekleidete Frauen als Poster an die Wand nagelt bzw als Hintergrund für den Laptop festlegt oder draußen Frauen angafft und dann nur an Netflix and Chill denkt, aber ich habe dennoch so einen automatischen Bewertungsvorgang bei dem ich die Frau nach eigenen Vorlieben analysiere. Also nach reinem Körperlichen Interesse. Ich schließe damit nicht aus das ich mich mit Frauen, die nicht mein Interesse geweckt haben, nicht unterhalten werde oder einfach abschreibe. Fände ich auch ziemlich oberflächlich.
    Auf rein menschlicher Ebene ist mir das Aussehen völlig egal. Jeder bekommt die Chance mit mir eine Unterhaltung zu führen, sofern es denn gewollt ist. Dem tierischen Trieb lasse ich dennoch seine Bewertungen machen ohne das er Überhand gewinnt :D

    Mir macht das nur in Romanzen was aus, wenn die zwei Charaktere es bis zum Ende immer noch nicht gebacken bekommen zusammen zu kommen oder der Kuss bis zum Ende ansteht und es selbst dann nicht passiert :D Bei allen anderen Genre ist mir das eigentlich ziemlich egal.

    Was Filme, Serien und daher auch Animes angeht bin ich ein wandelnder Arbeitsspeicher. Am nächsten Tag habe ich alles vergessen. Den Großteil. Daher tue ich mir schwer aus Filme eine Lehre zu ziehen bzw. zu lernen oder zu zitieren.
    Somit bin ich aus Animes vermutlich zu keiner persönlichen Erkenntnis gekommen oder einer Lehre.


    Come here Squishy!

    Ich begutachte zuerst etwas den menschlichen Teil des weiblichen Individuums, also das Gesicht. Ganz kurz die Frisur mit Gesichtsform und dann etwas genauer die Augen, Nase und Mund.
    Danach ist er tierische Teil dran. Also alles unterhalb des Kopfes. Da wandere ich eigentlich schnell vom Oberkörper zu den Beinen.
    Vom rein körperlichen her richte ich mein Augenmerk auf die Nase, den Mund und deutliche die Augen und die Beine.
    Was ich besonders süß finde sind Sommersprossen :D
    Wenn man mich fragen würde wie mein Gegenüber aussah mit dem ich geredet habe, könnte ich mich wohl nicht einmal an die Frisur erinnern oder die Kleidung die derjenige trug. Daher zählen die beiden Punkte bei mir wohl als unwichtig.
    Aber selbst wenn eine Frau durch diese Merkmale mein Interesse weckt, kann das Interesse durch einen mir nicht sympathischen Charakter in Sekundenschnelle zunichte gemacht werden.
    Das ist ganz normal das man zuerst den Körper bewertet und dann den Charakter.



    Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt. Der Charakter wer zusammen bleibt.

    Während einem Netflix & Chill (wörtlich genommen) ist mir der Anime Black Bullet aufgefallen und habe das dann auch auf Netflix probegeschaut. Habe bis jetzt 3/4 der Folgen geguckt.
    Mir gefallen die Charaktere. Sowohl Haupt- als auch Nebencharaktere und dazu muss ich anmerken, dass mir der Antagonist der ersten paar Folgen am meisten gefallen hat. Obwohl das eher selten ist bei mir. Ich habe auch kein Problem damit das die Verfluchten Kinder ausnahmslos kleine Mädchen sind. Die Story ist ziemlich emotional und ist relativ spannend und actionreich.
    Musik war ebenfalls ansprechend und das Opening und das Ending finde ich ganz schön anzuhören. Die gefallen mir echt gut.
    Was ich schade an dem Anime finde ist, das zu wenig in die Thematik eingegangen wird. Hätte mir mehr von Gastrea gewünscht. Die kamen doch echt zu kurz. Auch war schade das Informationen eingeworfen wurden und kaum bis gar nicht darauf eingegangen wird.
    Dem Anime hätten 24 Folgen gut getan. Dann wäre er sicherlich besser ausgefallen. Für mich wirkte das ganze ziemlich zusammengequetscht.
    Im gesamten ein netter Anime für zwischen durch.