865
*setzt sich neben Namilein, fragt sich was sie gerne hätte und isst Marshmallow*
865
*setzt sich neben Namilein, fragt sich was sie gerne hätte und isst Marshmallow*
865
Jetzt ist sie böse auf mich *schleicht sich an und versucht Namillein mit Popcorn zu füttern*
865
Ich wusste dass das besonderes Popcorn ist aber dass es so wirkungsvoll ist schockt selbst mich
*versucht Namilein mit einem Popcorn wieder zu beleben*
Als Sci-Fi Fan warte ich selbstversändlich auf No Man's Sky und auf Mass Effect: Andromeda
865
*wirft ein Popcorn auf Namilein*
865
Faule Schülerinnen werde aber keine Chance haben
865
Waffeln hängen mir mittlerweile zum Hals raus, weil ich die in letzter Zeit ziemlich regelmäßig gemacht habe v.v
862
*guckt heimlich nach rechts und einmal nach links...... und fängt plötzlich an zu rennen*
861
Das ist mein Popcorn! Macht ihr mit der Pizza da weiter wo ihr stehen geblieben seid
857
meeeh na gut *macht noch eine zweite Pizza*
So langsam bekomme ich von den GIFs wirklich hunger x.x
@kyosha Glaub mir, ich hab noch viel widerlichere Pizzen parat aber die enthalte ich dir lieber vor
855
*bereitet eine Pizza zu damit @Namilein keine Voodoo-Plätzchen backt*
Bitteschön deine Pizza *schleicht sich vorsichtig davon*
851
Na gut für dich bestelle ich uns eine neue Pizza. Aber schnell essen bevor die anderen kommen!
849
Daraus wird nichts! *entwendet Pizza*
847
Böser Forenkater! *verteilt Stroh*
843
Ach so stimmt. Ich habe meinen Katzen die Geschichte der Scherbenwelt erzählt die du mir empfohlen hast. Ohne Ankündigung haben die sofort randaliert!
Gäbe es eventuell noch Platz für einen weiteren oder ist der Zug bereits abgefahren?