851
Na gut für dich bestelle ich uns eine neue Pizza. Aber schnell essen bevor die anderen kommen!
851
Na gut für dich bestelle ich uns eine neue Pizza. Aber schnell essen bevor die anderen kommen!
849
Daraus wird nichts! *entwendet Pizza*
847
Böser Forenkater! *verteilt Stroh*
843
Ach so stimmt. Ich habe meinen Katzen die Geschichte der Scherbenwelt erzählt die du mir empfohlen hast. Ohne Ankündigung haben die sofort randaliert!
Gäbe es eventuell noch Platz für einen weiteren oder ist der Zug bereits abgefahren?
841
@kyosha Seit dem du deinen Führerschein für kraftbetriebene Flurförderzeuge bekommen hast
838
Für gewöhnlich springen Einhörner über unsichtbares Gemäuer. Merkwürdig
@kyosha Oben liegen noch warme Aufbackbrötchen. Frisch aus dem Ofen. Bediene dich einfach :)
835
@Papa Plouxi Versuche ja nicht die unsichtbare Mauer zu umgehen
(20+8)²+50 Achthundertvierunddreißig
Die Person über mir wird sich auf die Stirn klatschen, denn eine Konjunktion ist ganz offensichtlich ein Satzverstärkungswort!
Die Person über mir wird nun wissen, dass "dass" eine Konjunktion ist
Die Person über mir ist ein IBM unter ihrer Haut
853
.
Aber zum zweiten will ich ... nein, muss ich Etwas einwerfen in diese Behauptung (Grün) der Anime hat mehr als als nur 4 Folgen (es sind 13)!
Außerdem muss ich hinzufügen, dass, auch wenn ich jetzt ein wenig Spoiler, es mit den Gastrea später noch abgehen wird. Das wird da ne ziemlich üble Party :3
Danke für die Anmerkung. Ich habe diesen Satz wohl etwas undeutlich formuliert. 3/4 war eigentlich als Bruch gedacht, also dreiviertel (von 13) der Folgen.
Bin noch bei Folge 9 und finde die Gastrea bis da hin einfach zu dünn besiedelt. Und der eine große 5er war auch ziemlich schnell dezimiert. Vielleicht wiegt sich das in den letzten 4 Folgen wieder auf :)
832
Dann mach ich auch mal mit
Keine ANgst, ich will dir nicht in deine Meinung reden, aber das war der Satz denn ich gesucht habe.
Diese Aussage fand ich schon immer komisch, mir sagt ein Aussehen allerhöchstens ob der Mensch gepflegt ist.
Haha Und du brauchst keine Angst haben, dass ich eingeschnappt bin bzw. nun einen Groll gegen dich hege, nur weil du einfach eine andere Meinung hast. Mich darf man mit Worten angreifen wie einem gerade ist. Wäre ziemlich langweilig wenn jeder die gleiche Meinung verträte.
Ich bin zwar auch keiner der sich leicht bekleidete Frauen als Poster an die Wand nagelt bzw als Hintergrund für den Laptop festlegt oder draußen Frauen angafft und dann nur an Netflix and Chill denkt, aber ich habe dennoch so einen automatischen Bewertungsvorgang bei dem ich die Frau nach eigenen Vorlieben analysiere. Also nach reinem Körperlichen Interesse. Ich schließe damit nicht aus das ich mich mit Frauen, die nicht mein Interesse geweckt haben, nicht unterhalten werde oder einfach abschreibe. Fände ich auch ziemlich oberflächlich.
Auf rein menschlicher Ebene ist mir das Aussehen völlig egal. Jeder bekommt die Chance mit mir eine Unterhaltung zu führen, sofern es denn gewollt ist. Dem tierischen Trieb lasse ich dennoch seine Bewertungen machen ohne das er Überhand gewinnt :D
Die Person über mir ist eine begnadete Katzenmusikerin
Die Person über mir ist eine musizierende Katze!
Die Person über mir bekommt einen Schneeanzug übergezogen.