Beiträge von Giovanni
-
-
Klar, verstehe ich. Habe bei den vergangenen Spielen auch immer gerne mitgemacht. Es sollte keine richtige Kritik an den Spielen sein, die sind echt gut gemacht und man sieht dass sehr viel Zeit investiert wurde.
Ich hoffe ich bin niemanden auf den Schlips getreten. Wollte lediglich die Roten etwas sticheln

-
War das jetzt wirklich das Rätsel das schwerer gemacht wurde?

-
Leute die nicht bei Team Rocket sind!
-
-
Hab nichts anderes von meinen Team Rocket Rüpeln erwartet

-
485
In der Schule haben wir nur coole Bücher wie „Vor Sonnenuntergang“ von Gerart Hauptmann gelesen
-
-
488
Ich liebe solche Dramen.
-
489
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
494
Musst ihnen sagen das Giovanni von Team Rocket mit seiner Flegmon-Rute vorbeikommt und ihnen die Pokémon wegschnappt, wenn sie nicht artig waren
-
Original Aufnahme von ACG Mitglieder die versuchen Mount Chojin zu erklimmen, direkt aus Team Rockets Radioturm in Dukatia City!
Confidential

-
"Dann halt in den Threads!!!!"
Ich kann mir schon denken welches Türchen/Spiel

Frage zu Türchen 19:
Simitar Gilt das Männchen das links neben dem Weihnachtsmann auf dem Boden sitzt als Tier oder ist das auch eines dieser Wichtel? Bin mir da unsicher. Weil schwarze Öhrchen hat es ja...
-
-
995
Ok gut danke für die Info. Wollte gerade das Lapras kaufen damit James den Award nicht bekommt
-
991
Ne ne dann würde ich ja von meinen 12k auf unter 10k kommen :O
-
989
Kommt bestimmt gleich noch
-
986
Na ja, egal. Ich wäre nicht Boss von Team Rocket wenn mich nicht ein paar Leute blocken würden

Obwohl ich eig ein lieber Bub bin

-
-
977
Irgendwas scheine ich falsch zu machen