Als es das PokemonCenter noch nicht gab und Da loco das angekündigt hatte, hatte ich mal alle Pokémon bis glaub 3 oder 4 Münzen auf Markt leergekauft ![]()
Sicher das die nächsten Questpokemon nicht nur von der 2. Generation sein werden? 
Als es das PokemonCenter noch nicht gab und Da loco das angekündigt hatte, hatte ich mal alle Pokémon bis glaub 3 oder 4 Münzen auf Markt leergekauft ![]()
Sicher das die nächsten Questpokemon nicht nur von der 2. Generation sein werden? 
728 Münzen
hatte jede Menge Taubsis und Rettans ![]()
Dabei verstehe ich mich doch im Moment so gut mit Da loco und Simitar ![]()
Das war unerwartet einfach!
Dann gibt's beim nächsten Mal aber Krabby Rückkauf für mind. 10 Münzen, falls ich verlieren sollte!
906
Guten Abend Rirnok !
Meine PNs bestehen selbstverständlich aus wenigen aber ausschließlich Anwerbeversuche für Team Rocket!
Was ist da gerade passiert?! 
Das ist deine Chance Arkani! Los! Setze Stromstoß ein!

903
Können Rote eigentlich auch PNs von Usern lesen?
903
Das wäre ja aber fies! Sind ja immer alle hilfsbereit und arbeiten eigentlich gut zusammen!
Mist, es ist eingeschlafen!
Blitza, komm zurück!

Los, Arkani! Du bist dran!

Ich interpretiere das eher als "Gutes Angebot! Ich werde dich noch etwas genauer überprüfen und dann vielleicht eine positive Entscheidung fällen!"
Du hast hast es so gewollt Da loco!

Los Blitza! Wehre die Attacke ab und greif' an!

902
Vielleicht gabs einen Notfall. War bei mir letztes Mal so dass ich deswegen lang warten musste obwohl ich immer sofort dran komme und auch schnell wieder gehen darf.
Kannst ja mir die Rechte geben Awards zu verteilen und Pokémon abzuziehen. Dann kann ich das übernehmen ![]()
Das Rätsel heute war wieder sehr einfach.
2 Titel war ich mir nicht ganz sicher, da habe ich nur den Zeichner erkannt - hoffe aber richtig zu liegen :3
Gut dass es nicht nur mir so geht
903
Mein Schiggy ist weg ![]()
Team Rocket muss also dieses Mal mit Officer Rocky beim ACG Team vorbei! ![]()
Vielleicht kommt Da Loco wieder mit Officer Rocky vorbei und es kommt dieses Mal zu einem richtig Kampf!
906
Mein Schiggy ist 40000 mal günstiger als das von Ginpachis! So günstig wirst du kein Pokémon finden!
905
Shin nettes Einstiegsangebot ![]()