Beiträge von Giovanni
-
-
Mein top percentage Rattfratz wurde gekauft

-
921
Wer weiß. Ich sehe da nur Nachteile weil ich keine Lust auf Knechtschaft in der Wissenschaft habe. Und in der Wirtschaft bringt das kaum was. Mir hat jemand sein Gehaltsbonus verraten als er die Promotion in der Tasche hatte und es in der Firma eingereicht hat. Das lohnt sich halt 0 für die zusätzlichen Jahre die man nochmal da als Knecht reinbuttern muss. Wenn dann mach ich das nur nebenher während ich bei einem Unternehmen bin.
-
-
919
Also mein damaliger Chef in Japan meinte dass die Leute mit Master bevorzugen gegenüber Promovierten. Kann aber sein dass das nur in Japan so ist, obwohls auch ein deutscher Konzern ist.
Promovieren sollte man wohl nur wenn das ein persönliches Ziel ist oder man in der Wissenschaft arbeiten möchte
-
Einfaches Prinzip von Angebot und Nachfrage

-
917
Hast du bock noch ne Promotion dranzuhängen?
916
Aber nein, sieh dir doch nur mal unsere Mitglieder an. Denkst du etwa, dass Aerishi, Eclipse, Fenrir, oder Ryomou sich der dunklen Seite anschließen würden?
Zugegeben, Jessy und James spielen manchmal ein paar Streiche, aber kyosha, unser gutes Gewissen, bringt sie dann wieder auf den rechten Weg.

-
Aerishi eines meiner Sarzenias gegen eines deiner Alpollos?
-
920
Bei mir sieht es ähnlich aus

Spoiler anzeigen

-
Da hättest du mein Rattfratz auch gleich kaufen können! Simitar
-
922
Bei Microsoft bekommt man als Student für 3€ Ein ganzes Jahr die kompletten Office Dinger und 1TB Cloud :D
-
918
Mich hat beim IPhone immer die Übertragung von Daten genervt aber seit dem ich ne Cloud hab hat sich das auch erledigt und find ziemlich geil
-
922
Vielleicht liegt eines zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum
-
925
jo auch ganz gut. Wie sieht's bei dir mit Weihnachtsgeschenke kaufen aus?
-
925
Anthrazitan Guten Abend der Herr. Wie geht's?
-
925
925
926
Nicht schon wieder diese "Wetten"

wenn ich mich recht erinner, hast du damit angefangen

Ja schon. Hätte nie gedacht dass man das sooo ernst nehmen könnte. Schon komische Leute im Internet. Immerhin wars fürn Lacher gut
-
926
Nicht schon wieder diese "Wetten"

-
929
Sarzenia, Aquana und Lavados kannst du von mir geschenkt haben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-