Beiträge von Giovanni
-
-
876
Überraschenderweise nicht

-
-
-
-
Ich habe mich an der vorherigen Seite orientiert und versucht das passend weiterzuerzählen
-
875
Wenn es wenig oder einfache Fragen sind, ist es ja meist ein Indikator dafür, dass die Arbeit sehr gut war
Rirnok Guten Abend der Herr
-
872
Ach wie war eigentlich deine Verteidigung? War doch heute oder?
-
870
Ja leider. Fand ihre Ansichten eigentlich immer ganz interessant, aber ihre Meinungen zum Thema Corona-Impfung die sie u.a. in ihren Videos auf YouTube zeigt fand ich nicht so nice.
Ich hätte ja schon längst 2G durchgepeitscht

-
868
Gysi mag ich auch oder die Wagenknecht sonst ist der Lindner wirklich ganz cool
-
867
Ist er dein neuer Schwarm?
-
-
-
Na ja, zeichnen und malen kann jeder. Nur die Qualität unterscheidet sich und ein qualitativ hochwertige Zeichnung ist ja keine Voraussetzung.
Mir hat das überraschenderweise sehr Spaß gemacht, weil ich sonst nie zeichne. Außerdem war es eine gute Abwechslung zum Corona-Uni-Alltag
-
867
Genau so wie Doki Doki Literature Club. Ich glaub ich mag so anspruchsloses, verrücktes Zeug ohne große Komplexität

-
867
Ich fand Hatoful Boyfriend witzig und hab’s sogar mit allen Enden durchgespielt

-
-
866
1/3?! Okay krass. Dann würde ich mich da auch besser darauf vorbereiten
-
868
Na ja, im Grunde ist es einfach eine stink normale Präsentation die kaum in die Note einfließt. Im Bachelor waren es glaub nur 10% wenn überhaupt. Im Master wird das von den 30 ECTS einen Punkt ausmachen. Also 1/30. Das ist nichts --> Dementsprechend ziehe ich mich an 8)
Ginpachi-sensei Für die Masterarbeit schicke ich dir ganz bestimmt den Zoom Link damit du mitschauen kannst

-
869
Jo war online über Zoom. Die haben sogar den Link an der Uni verteilt damit auch andere Studenten mitgucken können. Schlussendlich waren dann nur die da die kommen mussten. Also ich und die 2 Profs