Beiträge von Giovanni
-
-
-
Na ja, zeichnen und malen kann jeder. Nur die Qualität unterscheidet sich und ein qualitativ hochwertige Zeichnung ist ja keine Voraussetzung.
Mir hat das überraschenderweise sehr Spaß gemacht, weil ich sonst nie zeichne. Außerdem war es eine gute Abwechslung zum Corona-Uni-Alltag
-
867
Genau so wie Doki Doki Literature Club. Ich glaub ich mag so anspruchsloses, verrücktes Zeug ohne große Komplexität

-
867
Ich fand Hatoful Boyfriend witzig und hab’s sogar mit allen Enden durchgespielt

-
-
866
1/3?! Okay krass. Dann würde ich mich da auch besser darauf vorbereiten
-
868
Na ja, im Grunde ist es einfach eine stink normale Präsentation die kaum in die Note einfließt. Im Bachelor waren es glaub nur 10% wenn überhaupt. Im Master wird das von den 30 ECTS einen Punkt ausmachen. Also 1/30. Das ist nichts --> Dementsprechend ziehe ich mich an 8)
Ginpachi-sensei Für die Masterarbeit schicke ich dir ganz bestimmt den Zoom Link damit du mitschauen kannst

-
869
Jo war online über Zoom. Die haben sogar den Link an der Uni verteilt damit auch andere Studenten mitgucken können. Schlussendlich waren dann nur die da die kommen mussten. Also ich und die 2 Profs

-
868
Bei meiner Bacherloarbeit habe ich zur Präsi wirklich nur Gammelklamotten angehabt. Juckt eh niemanden und die Profs. haben auf die Präsi genau so wenig Bock wie die Studenten. Daher ists am besten das anzuziehen worin man sich am wohlsten fühlt
-
882
Alles anzeigen880

Bin halt ein n00b, wenn es um Serien geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Bei Türchen 5 und 6 sind es Awardcodes die du unter Awards rechts eingeben musst
Awards - Anime Community Germanyanime-community-germany.de -
Ich meine ein paar Shinies der 2. Generation hier schon zufällig gesehen zu haben. An das Wiesenior kann ich mich noch erinnern

Glaube das war bei den Awards
-
Vielleicht wird es Shiny Simitar in Form eines Shiny Wiesenior geben, passend zur kommenden 2. Generation

-
883
Bist du doch schon

-
Eines der Shinies hat Officer Rocky übersehen

-
-
884
How the Chicken Conquered the WorldThe epic begins 10,000 years ago in an Asian jungle and ends today in kitchens all over the worldwww.smithsonianmag.com -
-