An den habe ich gerade auch gedacht ![]()
Beiträge von Giovanni
-
-
Geheimtipp: noch mehr Lebensqualität gibt es wenn man Team Rocket beitritt!
-
hier:
Awards - Anime Community Germanyanime-community-germany.deDas Eingabefeld ist auf der rechten Seite
-
Hier:
ThemaAdventskalender 2021 - Gewinner und Lösungen
Neues Jahr, neuer Adventskalender und neue Gewinner.
Wir fangen ganz frisch mit Türchen 1 an.
Zu gewinnen gab es einen Onesie "Blauer Elefant" von Rune und einen 10€ Gutschein von Hadesflamme.
Unsere ersten beiden Gewinner wurden von Akihito und lake ausgelost. Der blaue Elefant geht an @NoName und der Gutschein geht an @Marco1234
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, ihr werdet im Laufe des Abends noch via PN von mir kontaktiert!
Ein Rätsel gabs am 1. nicht, daher braucht es auch keine…
Simitar4. Dezember 2021 um 22:01 -
881
Und ich dachte meine Preise wären hoch
-
879
Warst 5 min schneller als ich

-
Türchen 5 war ja easy

-
-
-
-
883
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
891
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beste Quest um schnell viele Münzen zu verdienen

-
-
893
Jetzt verletzt du aber meine Gefühle

Mir ist jedes Team Rocket Mitglied wichtig und versuche nur stets die Familie zu erweitern um gemeinsam mehr Potential zu haben

Außerdem gibts neben dem Zusammenhalt auch weitere Benefits wie du siehst

-
891
Ja und wahrscheinlich teilt James 100% klubinterne Infos mit dir

-
Da verdient er doch glatt eine Beförderung bei Team Rocket bei so großer Leistung. Selbst ich wusste nichts davon