Den Award und die Münzen werde ich wohl definitiv auslassen müssen. 3 bzw. 4 habe ich sofort erkannt, aber der Rest... keine Ahnung. Insbesondere mit dem Delfin kann ich überhaupt nichts anfangen
Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
847
Wurde auch schon angeschrieben weil ich angeblich die gleiche IP hatte wie jemand anderes. Lässt sich sicher genau gleich klären

-
845
Werd einfach Rektor an einer Uni. Dann hast du auf einen Schlag mehrere tausend natürliche Personen für die du alle jeweils einen Account für dich machen kannst
-
843
Zeug Kinder und leg zu Geburt jedes Kindes einen neuen Account an. Je mehr du zeugst desto höher die Chance!
-
-
844
Dann stell mir mal eine unangenehme Frage!
-
848
Stell' nicht immer Fragen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
848
Ich beauftrage einfach James damit. Er zerbricht sich sicherlich gerne seinen Kopf darüber
-
850
Bist du eine besondere Art Nacktmull, Erika ?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
851
Erika Der Nacktmull-Kult

-
-
852
Schon zum Turtle transformiert?

-
-
-
Habe gerade auch 470 Münzen mit dem Rückkauf gemacht und insgesamt heute über 1,2k Münzen Einnahmen

-
850
Rabatte kann ich für alle Pokemon aufm Mark leider nicht ausstellen

Ich hätte bestimmt noch mehr Quests abschließen können wenn mir die nicht immer so viel gewinnbringender abgekauft werden würde

-