847
Fand ja meine 50 schon fast unverschämt weil man für die Quest nur 100 Münzen bekommt
847
Fand ja meine 50 schon fast unverschämt weil man für die Quest nur 100 Münzen bekommt
845
Hast du jemand der die Alpollos so teuer ankauft?
Shin
844
Eigentlich habe ich auch nicht wirklich bock auf Gespräche, weil man das ja auch gescheit vorbereiten muss. Wäre aber trotzdem ganz interessant bei denen mal vorbeizuschauen. Man bekommt ja nicht oft die Gelegenheit das Innere der Firmen sehen zu dürfen
848
Selbst wenn das möglich wäre, würde ich das nicht machen
Bin noch am überlegen ob ich hin soll oder einfach allen absagen soll, weil die Masterarbeit in Japan ja noch steht trotz erneuter Grenzschließung fürn Monat
849
lol hab vor paar Wochen aus Spaß ein paar Bewerbungen für die Masterarbeit hingerotzt ohne wirklich viel Mühe reingesteckt zu haben und an 4 verschiedenen Großunternehmen in Stuttgart geschickt. Jetzt habe ich für alle 4 eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch für nächste Woche
Hab eher mit Absagen gerechnet so wie beim Praktikum im Bachelor, wo ich dann nach Japan "gezwungen" wurde
kyosha Ich habe doch noch meinen Hund! Da brauchst du dir keine Sorgen machen ![]()
Wenn das so weiter geht sind für Team Rocket bald alle Shinies für den Award zusammen 
848
Wärst du im Team Rocket Klub wüsstest du es 
Team Rocket dankt recht herzlich für die zahlreichen Shinies ![]()
846
Das mit den Pokebällen kenne ich ja noch gar nicht ![]()
850
Bestimmt! Das Unwohlsein von Erika könnte auf eine Transformation in einen weiteren Turtle bedeuten! ![]()
851
Vllt liegt der Grund beim Wohnen unter der Kirche in der Kanalisation ![]()
859
Hallo Kyosha. Ich habe jetzt nur noch einen Hund. Meine Mutter hat die Katze mitgenommen
854
Da bekommt man ja wieder Kopfschmerzen ![]()
Träumte schon immer der oberste Spielemacher der Hungerspiele zu sein
855
Geht. Kopfschmerzen ![]()