Beiträge von Giovanni
-
-
849
Warum denn so konservativ? Ich date sie doch nur

-
848
Ich spiele nur mit Frauen und zwar gleichzeitig ohne das die eine von der anderen was weiß
-
-
850
Übernimm die Verantwortung dafür

-
Hast du auch so wie Da Loco erwähnt hat, das Pokemon Center Remix während dem Öffnen, am Laufen?
-
-
847
wunderschön
Fasst so schön wie die Nacktmulle 
-
846
Mach das bitte als dein Profilbild

-
Alles anzeigen
Natürlich will ich, es ist doch mein Spirit-Poki 😭
Entoon *flüster* T_T
Ich denk an Dich, sobald ich eins hab 🥺
Sollen wir noch warten bis die Tausch-Funktion in Kürze eingebaut wurde oder über den Marktplatz gehen?
Uh, das würde es einfacher machen, da warte ich gern :3
(Und dann geht's mir auch nicht wie mit dem Mew von Atla , das mir einfach vor der Nase weggekauft wurde 😭)
Da hatte ich ja Glück mit dem Mew Tausch mit Hirano

Aber Team Rocket war es dieses mal nicht!
-
-
845
if theres only coffee there is hope. on the other hand if theres cola there is inevitable obliteration
844
Zeit für ein Duell!

-
842
Besser Kaffee als Cola

-
840
Nur Probleme mit dem Dingen
Diesesmal ging die Tastatur nicht mehr. Aber nach vollständige Entleerung ging es plötzlich wiederJessy hallo meine Rüpelin. Ist Ginpachi-sensei ein angemessener Praktikantensupervisor?
-
836
Wenn man einen Laptop wie meinen hat, braucht man gar keine Lebensteilende Person an der Seite

-
-
847
Einlass nur mit Team Rocket Bändchen dass du nach sorgfältiger Überprüfung erhältst
-
Hat letztens seinen Mauzi-Heißluftballon repariert bekommen, den er immer kaputt wieder mitbringt!
-
849
Gottesdienst ist erst am Sonntag um 9 Uhr im Team Rocket Zoom Meeting welches über den Dukatia City Radioturm zur Verfügung gestellt wird
-
847
Dann habe ich es nicht verstanden

![56k = bad] the random gif thread [nsfw?] - Page 2 - DodgeForum.com](https://dodgeforum.com/forum/attachments/off-topic/120772d1501473502-56k-bad-the-random-gif-thread-nsfw-hahamc1.gif)