sollte es zusammen mit Jessie schleunigst wieder holen
Beiträge von Giovanni
-
-
-
825
Gibts jetzt bei Team Rocket jeden Sonntag einen Gottesdienst über Zoom/Teamspeak von dir Erika ?
-
-
-
821
Erika soll ich dir wieder Memes zum einschlafen schicken auf WA?
-
819
War die Frauenquote zu hoch?!
-
-
819
816
Ihr solltet eure Wetten in Zukunft nicht so auffällig praktizieren
Deine Verzweiflung war ja nicht mehr mit anzusehen 
Wir werden einfach ganz unten in den Klubkommentaren von 2018 unsere Wetten abschließen. Wenn du also eine Benachrichtigung bekommst dass im Klub was kommentiert wurde, du das aber nicht findest, sind es ganz sicher Wetten

Sah ich denn wirklich so verzweifelt aus?!

-
817
Ein weiteres Symbol und Zeichen für die schrittweise Übernahme der ACG

-
-
-
813
Diese spontane Selbstlosigkeit hätte ich dir gar nicht zugetraut

So stur wie du immer warst habe ich mir natürlich noch keinen Überlegt. War mir zu unwahrscheinlich dass du überhaupt beitrittst
Werde ich in den kommenden Tagen aber definitiv machen... Wenn mir was gescheites einfällt 
-
813
Hab erstmal schnell alle Wetten und Lästereien gelöscht

Was hat dich denn so plötzlich dazu gebracht endlich beizutreten? Die Feststellung dass du schlechte Augen hast oder die Genderneutralen Rüpel Ränge?
-
-
818
Endlich gute und anständige Christen Musik

-
818
819
Wenn ihr mich als Praktikant seht, gehe ich lieber wieder.
Das musste kurz sein weil BibelTV schlechte Augen hat. Obwohl er danach immernoch 75% Weiblichkeit der Neuen immernoch als zu männlich sah
Da scheint wirklich was nicht mit den Augen zu stimmen 
818
817
Unter den 4 Praktikanten sind doch mind. 2 weiblich. Jessy dürfte auch weiblich sein

Shin Nur damit Ginpachi-sensei dich in höhere Ränge rein betreuen kann! 1 Rang zurück 2 vor!
Was eine Behauptung
aber ja. 
Die Frauenquote bei Team Rocket ist doch super, nicht wahr?
-
817
Unter den 4 Praktikanten sind doch mind. 2 weiblich. Jessy dürfte auch weiblich sein

Shin Nur damit Ginpachi-sensei dich in höhere Ränge rein betreuen kann! 1 Rang zurück 2 vor!
-
818
Deine Augen scheinen dich wohl belogen zu haben!

-
818
Schau mal die Mitgliederzahl an. Da sind neulich 4 dazu gekommen! Ginpachi-sensei betreut sie seit Tag 1 in Team Rocket