Beiträge von Giovanni
-
-
-
-
-
-
-
-
-
755
War wahrscheinlich ein Hardware-Fehler. Vielleicht wurde auf Treiberebene ein falsches Flag gesetzt oder so. Durch leeren Akku zwingt man die Elektronik in den Ursprungszustand damit sie aus einem fehlerhaften Zustand rauskommen können.
Hatte in Japan was ähnliches beim Arbeitslaptop auch. Aber da konnte man zumindest den Akku kurz raus und rein machen. Bei meinem geht das nicht mehr
-
Team Rocket hat wieder zugeschlagen. :D
Hängen nicht umsonst 4 Portraits von Team Rocket im Pokemon Center :D
-
753
Ich hab meinem Laptop und seinen Reserven die Lebensenergie vollständig entziehen lassen und siehe da, alles funktioniert wieder

Vielleicht hilft das ja auch innerhalb der ACG

-
755
Kann schon sein :D Ist schon 1 3/4 Jahre alt. Na ja falls das bis Montag nicht magically wieder läuft so wie es magically einfach so weg war, hol ich mir halt so nen Dongle.
Ist einfach merkwürdig. Man hört Musik über Bluetooth Kopfhörer und navigiert mit der Bluetooth Maus und plötzlich sagen mir meine Geräte mit erschrockener Stimme dass sie keine Verbindung mehr haben. In den Einstellungen der Bluetooth Schalter weg, Problembehandlung meint es hätte nie eine Bluetoothgerät gegeben und der Gerätemanager hat auch alles zu Bluetooth vergessen
-
752
Uuuuuuuund wieder ist die Bluetooth Schnittstelle kaputt. Ich verstehe nicht warum bei meinen Laptops dauernd die Bluetooth Schnittstelle abschmiert und sich nicht wieder reparieren lässt egal was man versucht

-
Ah stimmt. Gar nicht dran gedacht :D
Ja passt. Schiggys können alle weg
-
Ich schreib mal hier rein, anstatt ein neues Thema für das exakt gleiche zu erstellen.
Ich hätte jetzt auch die Pokemon für diese Quest zusammen
-
743
Mach ein paar für 1 rein dann hast du gewiss wieder Platz!
-
-
-
737
736
735
Ich habe alle Pokémon von James gekauft, weil gesagt wurde, dass man die Pokémon besser nicht für eine Münze verkaufen sollte.

-
735
735
Ich habe alle Pokémon von James gekauft, weil gesagt wurde, dass man die Pokémon besser nicht für eine Münze verkaufen sollte.