682
Sorry aber der letzte Platz ist bereits für mich reserviert
682
Sorry aber der letzte Platz ist bereits für mich reserviert
690

Richtiger Frechdachs mir das auch noch auf die Nase zu binden 
689
Er hat aber sein neues Zapdos schon weggegeben ![]()
687
James ist schon voll der übelste Lucker
682
681
Wieso nicht wenn du es schon gemacht hast?
1. Weil es real nicht ansatzweise so cool aussieht wie in meiner Vorstellung
2. Weil jeder sofort checken wird, dass es von mir ist
Das wird bei exakt genau so sein ![]()
681
Wieso nicht wenn du es schon gemacht hast?
680
Bei meinen Stofftieren sieht man sofort dass die nur mir gehören können :D Ich mach vermutlich irgendein low budget Ding. Mit irgendwas was ich gerade so da hab. Bin auch nicht wirklich der kreativste. Hauptsache irgendwas :D
Kannst mich gerne morgen und am Samstag Abend fragen was ich schon gemacht habe :D
Ich habe mir mehrmals vorgenommen mitzumachen und jedes mal wieder vergessen ![]()
677
in den man lieber nicht seinen Finger einführt.
676
In Team Rockets Händen, wird es erst einmal im Rocket Labor analysiert, um anschließend genetische Experimente an ihm zu vollführen.
Wie gut und erfoglreich diese Experimente sind, ist an Mewto zu sehen, das in Team Rockets Labor entstand!
Das Experiment wird Labormeister James vollführen. Wer Mitglied im Team Rocket Klub ist, kennt James Laborversuche, seine Kreationen und seine Expertise. Mit seiner Kreation SEP2021, einer Kombination von 4 Kampf Pokemon, hat er all seine vorherigen Experimente in den Schatten gestellt.
Sind die genetischen Manipulationen erfolgreich werden wir es Dragorantwo nennen. Es wird dann das Pokemon sein, dass auf den Spieleverpackungen drauf zu sehen sein wird, in der nächsten Gen. In der nächsten Gen, in der es darum geht Pikachu von den Knirpsen zu stehlen und Team Rocket zu Weltherrschaft zu führen!
Kreation SEP2021 gibt es wirklich und kann gerne im Team Rocket Klub betrachtet werden!
675
Krass, dass man für die Einreise in Japan sich 2 Apps installieren muss damit Japan deinen Standort tracken kann und du regelmäßig ein 30 sek Video von dir machen kannst um denen einen Beweis zu schicken, während der Quarantäne