Beiträge von Yuki_chan

Auf diesen Anime war ich auch sehr gespannt und ich wurde bis jetzt nicht enttäuscht.

Die Geschichte hab ich so in einem Anime noch nicht gesehen, falls es doch einen gibt hab ich den wahrscheinlich noch nicht geschaut ^^
    Die Charaktere sind alle unterschiedlich und zeichnen sich deswegen auch gut ab. Ich bin gespannt welche Entwicklung sie durch machen.

Der Zeichenstil ist auch mal was anderes und gefällt mir sehr gut dazu noch die Umgebung.
    Ich werde den auf alle Fälle weiter schauen und mich überraschen lassen.

Also ich schaue neben einigen Animes aus der aktuellen Summer Season gerade Detektiv Conan .
    Ich habe diesen Anime als Kind geschaut und mache nun da weiter wo ich damals aufgehört habe ^^

Da er so viele Folgen hat werde ich definitiv noch eine ganze Weile damit beschäftigt sein aber das ist auch gut so.
    Zu dem Grund warum ich diesen Anime schaue...Er ist meiner Meinung nach ein Klassiker und obwohl er für Kinder bzw Jugendliche gemacht ist kommt man auch als Erwachsener auf seine kosten.
    Er ist spannend, lustig und man wird zum mitdenken angeregt, was ich persönlich sehr gut finde ^^

Servamp
    Dieser Anime ist wirklich ganz nach meinem Geschmack nicht nur das die Figuren sehr sympatisch sind auch das Setting hat mich sehr überzeugt. Er ist es auf alle Fälle wert gesehen zu werden.

91 Days
    Wer Mafia, Gewalt und das vergangene Jahrhundert mag wird um diesen Anime nicht drum rum kommen. Zudem ist das Opening der Hammer ^^
    Die relativ dunkle Atmosphäre gefällt mir sehr zumal ich denke das auch noch relativ viel passieren wird und der Protagonist noch eine Wandlung vor sich hat...aber das ist nur eine Spekulation.

so das waren erst mal paar Animes die ich zur Zeit schaue.
    Damit der Artikel nicht allzu lang wird lass ich die übrigen mal weg ^^

So bin bei der zweiten Folge und ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mir erst jetzt das Opening angehört habe.

Ich habe sofort erkannt das es die gleiche Band ist die auch bei Psycho Pass und Tokyo Ghoul mitgewirkt hat und auch dieses Opening trifft voll meinen Geschmack!

Ich werde mir den Anime bis zum Ende ansehen da mir auch der Protagonist sehr zusagt. :rice-crazy-big:

Hallo ich suche mal wieder einen Anime der mich fesselt und fasziniert.

Ich habe vor kurzem Fairy Tail zu ende geschaut und suche so etwas ähnliches.
    Bitte kein One Piece, Naruto oder Inu Yasha da ich diese alle kenne.

Im großen und ganzen suche ich etwas spannendes, fantasymäßig, lustiges und Romance darf auch dabei sein.
    Also wer was weiß bitte melden ^^

Danke schon mal

Sooo ich habe jetzt auch die zweite Folge gesehen und ich muss sagen das mir dieser Anime bis jetzt gut gefällt.

Da ich persönlich auch einige Tattoos besitze fand ich die Geschichte recht interessant :rice-grin-big:

Und ich wurde nicht enttäuscht, die Charaktere sind bis jetzt gut gelungen und auch der Zeichenstil gefällt mir sehr gut.
    Ich bin gespannt wie sich der Anime noch entwickelt.

Also ich bin normalerweise auch kein Fan von Mafia Geschichten und dennoch habe ich mir die erste Folge angesehen.

Mir geht es so ähnlich...ganz überzeugt bin ich noch nicht deswegen werde ich auch auf die zweite Folge warten und sehen was noch passiert.
    Die Charaktere gefallen mir allerdings recht gut und auch das Setting finde ich recht interessant.
    Ich hoffe der Anime entwickelt sich dahingehend, dass er spannend und mitreißend wird.

Puhhh das sind ja viele ^^
    Also mal sehen ob ich alle zusammen bekomme ^^

-Noragami
    -Kamisama Kiss alle 2 Staffeln +Manga
    -Inu Yasha
    -Natsume Yuujinchou alle 4 Staffeln
    -Inu x Boku SS
    -Otome Yokai Zakuro
    -Hotarubi no Mori e <3
    -Mononoke Hime
    -Mushishi (obwohl man sich auch hier streiten kann)

Ich glaube das wars auch schon wenn man jetzt alles andere weg lässt. Also Vampire, Teufel und moderne Dämonen Settings wie The Devil is a Part Timer oder so.

Hallo und natürlich habe ich mir die gestern gleich angesehen ^^

Ich war auch dieses mal von den Youkai begeistert!!!
    Ich hoffe unser kleiner weißer Puschel kommt bald wieder :verliebt:

Natsume Yuujinchou

Ein schöner Slice-of-Life Anime mit wunderschönen Youkai Geschichten, die einen in die Welt der japanischen Fabelwesen eintauchen lässt.

Es sind Comedy sowohl auch Drama Elemente enthalten und jede Folge bietet neue Abenteuer des Hauptprotagonisten was diesen Anime mit seinem eigenem Charme und Flair zu etwas besonderen macht.
    Ich liebe die Welt der Youkai und deswegen macht es mir sehr viel Spaß diesen Anime anzusehen.

Danke für deine Antwort ^^
    Ja ich freu mich echt drauf und mich stört sowas nicht. Bin da eher so das wenn ich was mag, alles davon besitzen will also Anime und Manga ^^

Als ich von diesem Anime gehört habe wollte ich ihn auf alle Fälle ansehen.
    Mich fasziniert die Welt der Youkai, deswegen schaue ich auch sehr gerne Animes mit diesem Genre.

Die erste Folge war sehr nett anzusehen und lässt mich neugierig auf die nächsten werden. Ich hoffe das noch viele seltsame und komische Youkai auftauchen werden. ^^
    Der Youkai aus der ersten Folge jedenfalls war echt süß :rice-heart: , wenn auch bisschen traurig.

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Sooo das ist ein Anime auf den ich mich sehr gefreut habe und ich wurde nicht enttäuscht!

Die erste Folge hat mich sofort begeistert und sehr gut unterhalten.
    Ich habe den Manga nicht gelesen daher kann ich keine Vergleiche ziehen aber vielleicht hole ich mir noch den Manga dazu mal sehen.

Auf alle Fälle hat mich Kuro aka Sleepy Ash (einer der beiden Hauptcharaktere) sofort überzeugt, einerseits durch seine Faulheit ^^ anderseits finde ich die Synchron-stimme einfach nur passend und genial für diesen Charakter. Der Künstler spricht auch viele andere Charaktere aus meinen Lieblingsanimes ^^

Ich freue mich auf alle Fälle auf die neuen Folgen dieses Animes.

Day´s.
    Ich habe mich an einem neuen Anime der Summer Season heran gewagt.

Ich hoffe das er mich genauso fesselt wie Kuroko no Basket.

Die erste Folge hat mir auf alle Fälle schon mal gefallen und ich bin gespannt wie es weiter geht. Von den Charakteren kann man noch nicht viel sagen außer das es nach einem lustigen Gespann aussieht.
    Die Animation gefällt mir auch sehr und das Opening (Audio) ist eher ruhig gehalten was einen nicht denken lässt das es um Sport gehen könnte, was aber nicht schlimm ist, meiner Meinung nach.

So ich habe gerade ReLIFE beendet und er gefiel mir sehr.
    Auch wenn dieser Anime auf Comedy und Romance beruht hat er eigentlich einen ernsten Hintergrund.
    Man fängt an sich selbst zu fragen, ob man alles genossen hat und ob das jetzige Leben das ist was man sich damals erhofft hat.

Und da wäre noch dieser Wunsch selbst ein ReLIFE erleben zu dürfen. Geht aber vielleicht auch nur mir so ^^

Auf alle Fälle ist der Anime sehr empfehlenswert und stellenweise echt zum lachen ^^

Ich habe vor einer Weile mit Fairy Tail begonnen und komm gut voran( Folge 151) ^^
    Das ist eben ein Shounen, dass heißt ich persönlich kann mich auf viel Action und Humor einstellen.

Aber ich finde was dieser Anime bietet geht weit darüber hinaus, ich liebe den Humor, die Animationen, die Action und das selbst die Antiprotagonisten eine Charaktertiefe aufweisen.

Es gibt auch Stellen die einen eine Gänsehaut bescheren oder einen zu Tränen rühren, zumindest in den Folgen die ich schon gesehen habe ^^

Also für alle Shounen Fans ist das ein muss!!!!