Also ich schaue neben einigen Animes aus der aktuellen Summer Season gerade Detektiv Conan .
Ich habe diesen Anime als Kind geschaut und mache nun da weiter wo ich damals aufgehört habe ^^
Da er so viele Folgen hat werde ich definitiv noch eine ganze Weile damit beschäftigt sein aber das ist auch gut so.
Zu dem Grund warum ich diesen Anime schaue...Er ist meiner Meinung nach ein Klassiker und obwohl er für Kinder bzw Jugendliche gemacht ist kommt man auch als Erwachsener auf seine kosten.
Er ist spannend, lustig und man wird zum mitdenken angeregt, was ich persönlich sehr gut finde ^^
Servamp
Dieser Anime ist wirklich ganz nach meinem Geschmack nicht nur das die Figuren sehr sympatisch sind auch das Setting hat mich sehr überzeugt. Er ist es auf alle Fälle wert gesehen zu werden.
91 Days
Wer Mafia, Gewalt und das vergangene Jahrhundert mag wird um diesen Anime nicht drum rum kommen. Zudem ist das Opening der Hammer ^^
Die relativ dunkle Atmosphäre gefällt mir sehr zumal ich denke das auch noch relativ viel passieren wird und der Protagonist noch eine Wandlung vor sich hat...aber das ist nur eine Spekulation.
so das waren erst mal paar Animes die ich zur Zeit schaue.
Damit der Artikel nicht allzu lang wird lass ich die übrigen mal weg ^^