Beiträge von Yuki_chan

Also ich habe die Haikyuu!! geschaut nachdem ich Kuroko no Basket geschaut habe.

Daher muss ich sagen von der Spannung her kam er da nicht ran, allerdings konnte ich mich auch bei Haikyuu!! nicht los reißen was an den spannenden Charakteren und dem ganzen Setting lag.
    Ich habe durchaus mitgefiebert und habe mich über jede Entwicklung der Charaktere gefreut.
    Ich kann nur jedem empfehlen diese beiden Sportanimes zuschauen auch wenn es vielleicht nicht so scheint aber die beiden sind sehr gut bis unfassbar gut!

Zumindest ist das meine Meinung ^^

Also ich befinde mich gerade beim Ende der 12. Staffel von Detektiv Conan.
    Ich habe diesen Anime als Kind geliebt und habe ihn daher von dort weiter geschaut wo ich damals aufgehört habe.
    Nun ja es ist eben ein Klassiker und einer der besten die damals auf RTL 2 kamen.

Ich habe noch viele viele Staffeln vor mir ich bin gespannt was noch so alles passiert. ^^

Ja Dazai ist bei mir auf Platz 2 :rice-blush-big:

Sein Wunsch einen Liebesdoppelselbstmord zu begehen und dafür die richtige Frau zu finden ist jedesmal aufs neuen amüsant ^^
    Auch wenn, wie du schon sagtest, es eigentlich kein lustiges Thema ist.
    Auch das er zur Hafenmafia gehörte finde ich sehr interessant und macht ihn mir ebenfalls sympatisch ^^

Shingeki no Kyojin

Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen diesen Anime zuschauen und habe ihn auch in einem Stück durchgeschaut ^^
    Er hat mich von der Story und den Charakteren sehr fasziniert was ich vom durchlesen der Beschreibung gar nicht gedacht hätte.
    Natürlich hat es mir wieder der etwas Badass mäßige Charakter Levi angetan :rice-blush-big:

Im großen und ganzen hat mir der Anime sehr gut gefallen und ich werde ihn sicher in der nächsten Zeit nochmal schauen ^^

Also ich warte jede Woche gespannt auf die neuen Folgen!
    Bin sehr angetan von diesen Anime, er vereint eine gewisse Spannung und Humor zugleich.
    Ich finde jeden Charakter sehr ansprechend und wie sollte es anders sein besonders Ryunosuke Akutagawa ^^

Sakurasou no Pet na Kanojo

Ein wirklich sehr schöner Anime, der mich auf vielen Ebenen gut unterhielt.
    Zum ersten ist da der Humor der mich angesprochen hat, ich habe mitunter Tränen gelacht. ^^
    Dann wären da noch die verschieden Charaktere die alle auf ihre eigene art und weise besonders sind.

Und dann natürlich die verschieden Beziehungen unter den Charakteren. Mit all ihren Problemen und Besonderheiten.

9/10

Sooo ich habe nach langem überlegen Mirai Nikki geschaut und ich muss sagen er hat mich wirklich gefesselt.
    Die Spannung war auf jeden Fall in jeder Folge vorhanden und auch zum Schluss kamen immer wieder Überraschungen dazu, was die ganze Sache natürlich noch besser macht.

Die Charaktere haben mir auch gut gefallen vorallem Yuno da das Weib echt ein Sprung in der Schüssel hat...was sie aber sehr sympatisch macht meiner Meinung nach ^^
    Bis auf das dauer geheule vom Main, der ging mir echt auf die Nerven :onion-nonono:
    Also für Leute die Spannung, Blut, bisschen Horror und Romance mögen ist das ne gute Wahl.

Natürlich habe ich das auch in Betracht gezogen...Aber meiner Meinung nach hätten sie viele Sachen emotionaler machen können gerade das Ende. Mehr schreibe ich nicht wegen Spoilergefahr.
    Es gibt nur sehr wenige Animes die mich was Traurigkeit anging berührt haben. Deswegen freue ich mich umso mehr wenn es einem Anime gelingt mich zum weinen zubringen.

Also ich freue mich jedes mal wenn eine neue Folge online ist und schaue mir auch den Anime sehr interessiert an.
    Ich finde die Zusammensetzung aus den Chara sehr interessant und eben so die unterschiedlichen Genres.

Ich denke das der Anime einer meiner Highlights im Jahr 2016 ist und das noch viele andere dazukommen werden.

Auf alle Fälle ist Kiznaiver sehr sehenswert!