Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
Also bei mir ist es auch schon lange her aber ich habe damals Haku ( Naruto) vergöttert...vor allem für seine Ansichten.
Allerdings den nächsten Charakter den ich toll (ja schon fast verknallt) fand war dann Itachi Uchiha...Und seid dem fesseln mich fast nur noch eher kühle abweisende Charaktere ^^
-
Ja ja die Dunkle Seite zeiht alle in ihren Bann 
-
Also bei mir war es
A Kiss in the Dark Band 1-3
The Demon Prince Band 4
Rental Hearts Band 2
-
Deadman Wonderland
Bin jetzt bei der 7. Folge und ich hab mich bis jetzt nicht gelangweilt. ^^
Ich habe mich in das Intro verliebt, dass ist so ein Ohrwurm.
Mal sehen wie es zum Ende hin weiter geht.
-
Izaya Orihara.... wäre ich denke auch ganz lustig. So hat man immer einen der über alles Bescheid weiß.
Itachi Uchiha....er ist einfach toll....ich mag so gefühlsmäßig kalte Charaktere^^
-
Akame ga Kill!
Habe den Anime gerade beendet und muss sagen er war schön...aber so oft wie ich gelesen habe "sehr traurig" oder "emotional" das empfand ich nicht so.
Klar gab es in gewisser Weise Trauer aber diese hat mich nicht so sehr berührt wie ich es angenommen habe. Da empfindet aber sicher jeder anders und das ist auch gut so.
Ich fand die verschieden Charaktere einfach wundervoll jeder hatte wirklich Tiefgang und das gefiel mir am meisten.
Zusammengefasst kann ich den Anime nur weiterempfehlen!
-
Suki-tte li na yo.
Also es ist eben ein typischer Romance Anime, auf alle Fälle nicht schlecht.
Hätte mir aber mehr was in Richtung Ao Haru Ride gewünscht, also mit ein wenig Drama und wo es den Protagonisten nicht so leicht gemacht wird.
Aber ich habe es nicht bereut ihn angeschaut zu haben. Lustig, romantisch und aus dem Leben gegriffen.
8/10
-
So ich habe mich mal an Ajin rangetraut.
Also der erste Eindruck ist auf alle Fälle gut. Auch wenn die Computeranimation ungewohnt ist.
Bin jetzt bei Folge 6 und und es ist definitiv fesselnd und spannend.
Ich bin gespannt wie die Story weitergeht und werde ihn weiterschauen.
-
Noragami 11-13
The Demon Prince 1-3
Rental Hearts 1
-
@Day.Din
Ich danke dir vielmals.
Ich werde mir davon mal paar ansehen ^^
-
Ich habe probiert Fotos hoch zuladen sind aber über 2 MB....
Naja also die Klassiker wie SAO kenne ich natürlich...bin momentan auf dem Sporttrip aber finde nix vergleichbares zu Kuroko no Basket.
Allerdings habe ich auch nix gegen Sport mit ein klein wenig Romance. Oder was düsteres ( wobei ich sowas wie Darker than Black, Shiki und Psycho Pass meine).
-
Hallo ich bin mal wieder am verzweifeln da ich mal wieder einen mitreißenden Anime suche.
Ich kann auch nicht genau beschreiben wie er sein soll da ich bei verschieden Genres schon reingeschaut habe.
Ich habe ein Notizbuch voll mit Sachen die schon gesehen habe daher wäre das ein bisschen zuviel es hier rein zuschreiben.
Ich weiß aber schon mal das es kein Mecha sein soll.
Also wenn ihr was habt bitte einfach antworten. Ich schau dann einfach ob ich den schon kenne oder nicht.
Ich hab auch nix gegen Thriller/Krimi bzw dunkle Fantasy.
Vielen Dank.
-
Ich schaue derzeit die 2. Staffel von Kuroko No Basket und auch wenn Sport eigentlich nicht mein Genre ist hat dieser Anime mich ganz schön in seinen Bann gezogen.
Die Charaktere sind alle unterschiedlich und spannend gestaltet und auch wenn ich erst gedacht habe...nur Basketball das wird ja langweilig...dem ist definitiv nicht so!
Die spiele sind alle meiner Meinung nach nervenaufreibend und man fiebert mit.
Sehr unterwartend für mich aber genau deswegen ist das mal ein Sport-Anime der mir gut gefällt!
-
Also ich habe heute mit Gangsta angefangen und ich muss sagen es ist mal eine erfolgreiche Abwechslung.
Dieser Anime ist mal nicht so weichgespült wie andere und es gibt auch nicht dieses typische Gut und Böse.
Daher finde ich ihn sehr unterhaltsam und werde ihn auch bald abschließen ^^
Die Charaktere haben ihren eigenen Charme und sind alle ein bisschen Badass und das finde ich richtig gut.
Für alle die Action und ein geniales Doppelgespann erleben wollen....Ich kann das nur weiter empfehlen.
-
So Boku dake ga Inai Machi....
Was soll ich dazu sagen außer...WUNDERVOLL.
Meinen Geschmack hat dieser Anime voll getroffen.
Er ist spannend und das von der ersten Folge an bis zur letzten.
Ich bin froh ihn mir angesehen zu haben und kann ihn auch nur weiter empfehlen.
-
Habe gerade Zankyou no Terror beendet.
Ich habe ihn an einem Stück durchgeschaut und kann ihn nur weiter empfehlen!
Die Personen und die Handlung sind sehr gut gelungen und er ist sehr spannend meiner Meinung nach.
Es ist auch ein bisschen zum Nachdenken und hat mich auch ein wenig berührt.
Also für alle die Spannung und Detektivarbeit lieben...das könnte euch gefallen.
-
Also ich habe einen ziemlich verwirrenden Geschmack was die Genre´s angeht.
Bei mir muss eine Mischung aus Romance, Mystery, Fantasy, Krimi, Thriller und Comady vorhanden sein.
Das gestaltet sich allerdings ziemlich schwierig da ich ausreichend recherchiert und kaum was gefunden habe.

-
Ich komme aus Sachsen...und wohne derzeit in Dresden.
Wäre gut zu wissen ob irgendjemand auch aus der Nähe kommt.
-
Sooo...habe nach langem hin und her mal Btooom! angesehen.
Lässt mich an manchen Stellen an SAO zurück denken aber dennoch hat er mich zum "komplett auf einmal durchsehen" gebracht.
Viel Action und ein guter Mix an Romance sind vorhanden und daher genau mein Genre. :D
Also ich kann diesen Anime nur empfehlen.
Und ich hoffe auf eine 2. Staffel!!!
-
Als erstes würde ich wahrscheinlich Haku aus Naruto nehmen...das war und ist mein Fels in der Brandung ^^
Und als zweites wäre ich auch für Yato aus Noragami...der ist einfach zu komisch ^^