552
xxxxxxxxxxxx x xxxxxxxxxxxxxxx
Beiträge von NeonFreak
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
					okay haha danke, wenn du schnellnavigation meinst weiß ich was du meinst, ansonsten weiß ich es nicht, bin neu hier   
 Aber guuut, suche morgen weiter, meine motivation ist gerade gesunken :D
- 
					540 
 xxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx
- 
					525 
 xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx
- 
					@Hel - Dust Drinker Danke   das Konversationsei habe ich eben durch dich gefunden  ^^ das Konversationsei habe ich eben durch dich gefunden  ^^
 jetzt fehlt mir noch eins :/ Was meinst denn mit suchen? :D bzw welches 2. suchfeld 
- 
					515 
 xxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
- 
					486 
 xxxxxxxx xxxxxxxx xxxxxxxxxxxx
- 
					478 
 xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxx
- 
					474 
 Auf der Arbeit ist nix zu tun 
- 
					472 xxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx 
- 
					469 mache hier auchmal mit 8o 
- 
					Hilfeee :S 
 ich finde die letzten 2 nicht .. suche seid 9 Uhr  
 Dürft ihr Tipps geben ? ^^ (z.B. ob irgendwo in der Gallerie welche sind.. habe da glaube null gefunden...) 
- 
					habe mir eben im IS dieses XXL-Überraschungsei gehohlt (15Coins) 
 was bringt mir das jetzt? :D bin neu sry ||
- 
					533 
 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
- 
					Huhu, ich will mir ein neues Spiel für die PS4 kaufen, kann mich nur nicht entscheiden. 
 Da ich die 3 Spiele nur grob kenne, könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen und eins empfehlen Ich überlege zwischen : J-Stars Victory VS+, Dragonball xenoverse und One Piece: Pirate Warriors 3 vorallem J-Stars Victory VS+ kenne ich kaum, finde es allerdings spannend, dass es dort so viele Charaktere gibt. Danke  
- 
					@Mathieu Danke dir ersteinmal   
 Da gerade Osterschnäppchen bei Steam sind werde ich es mir denke mal hohlen. ^^
 Könnt ihr moch sagen wo der Unterschied zwischen der normalen und der Gold edition ist?
- 
					Gibt es noch andere Meinungen? Überlege es mir zu hohlen und wollte mir sicher seien das es sich lohnt ? ^^ 
- 
					Ich bin 18 und bin wohnhaft in der nähe von Hannover - anscheinend auch wohl der einzigste aus Hanne :| 
- 
					Alsoo, bei mir war es denke mal Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh, Beyblade oder Captain Tsubasa - alle als ich noch sehr klein und ein Kind war. Bewusst der 1. war bei mir Dragenball, kannte zwar vieles aber trotzdem noch einmal jede Folge zum auffrischen ^^ , Danach jede One Piece Folge.  
- 
					Wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an. :D