Beiträge von NeonFreak

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

@Izumi

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, ich bin auch nicht der "klischeehafte Anime-gucker" , gehe selber immer Feiern etc. , was nix daran ändert , dass ich Animes einfach liebe und auch gerne zocke, falls es die Zeit nach der Arbeit zulässt. :|
    Sind auch schon fast 3 Jahre Zusammen, ein Grund mehr Sie endlich auf die richtige Seite zu bringen :D

Vielen dank erst einmal für die lange und genaue Beschreibung!! werde mir die genannten Animes einmal anschauen :)
    Und wie du schon gesagt hast EMMA als erstes ;):D

@Schifty

Wenn die Filme gut sind gehen Sie natürlich auch :)
    Blue Exorcist habe ich geschaut und das Movie auch schon, deswegen fällt das weg, da ich auch was neues sehen möchte.
    Ansonsten werd ich mir die Filme ebenfalls einmal ansehen ^^

Finde es super wie viele hier Antworten und einem weiterhelfen :thumbup::rice-grin-big:

Huhu,

ihr müsst mir mal helfen. :D

Ich habe vor mit meiner Freundin einen Anime zu schauen, dass Problem ist Sie hält von Animes eher wenig.
    Kurz zu ihr : Sie trifft um es kurz zu sagen auf das typisch-klischeehafte Mädchen zu. Sie liebt shopping (und zwar sehr) und
    interessiert sich auch sehr für neuste Mode etc.. und ist 18 Jahre alt.
    Filme guckt Sie leider auch kaum, daher kann ich euch auch keine Film-kategorie nennen, die Sie mag. :S

Da ich Sie überzeugen will, dass Sie mehr von Animes hält, sollte denke
    mal ein bisschen Romanche, aber auch Spannung drin sein. Er soll aber
    auch nicht nur aus Romance bestehen, da ich mich auch nicht langweilen
    will. Dazu muss ich sagen, dass sie Death Note auch nicht so schlecht
    fand.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Huhu,

ich muss noch einmal das Thema signatur aufgreifen :wand:

habe schon mehrere Threads durchgelesen aber komme nicht weiter..
    ich will ein Bild in meine Signatur Einfügen und finde den Buttom zum Einfügen echt nicht..
    Signatur + habe ich mir schon gekauft.
    Es gibt dem Buttom Bild, allerdings kann ich da nur ein Link eingeben, und nix von meinem PC auswählen..
    Glaube stehe auf ner Palme :|

Danke

huhu,

ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Anime den ich gucken kann :).
    Habe noch nicht viele geschaut, bin also neue hier ^.^
    Mir haben natürlich die Standards sehr gefallen, also one piece (gucke noch jeden Sonntag die neue Folge) und dragonball ( gucke auch jeden Sonntag die neue DBS folge).
    Was mir auch sehr gefallen hat war:
    -Tokyo ghoul
    -Blue Exorzist
    -akame ga kill
    -Elfen Lied

So hoffe ihr könnt mir welche nennen

Huhu,

ich habe eine Frage zu den Anime/Manga Elfen Lied.
    Ich bin seid paar Minuten hier erst angemeldet und kenne mich noch nicht so hier aus, also nehmt es mir nicht übel falsch der Thread in einem falschen Thema gepostet wurde ^.^ ..
    Nun zur Frage: Habe gestern den Anime Elfen Lied geschaut und gemerkt, dass das Ende ziemlich offen ist :S .
    Jetzt wollte ich den Manga lesen und fragte mich ob dieser schon zu Ende ist (wahrscheinlich ja oder?)

Ps. falsch der Thread falsch ist, sagt mir bitte auch, wo dieser in Zukunft hin muss :saint:

Vielen Dank im voraus :thumbup: