Inori (Guilty Crown)
-> I
Inori (Guilty Crown)
-> I
Natsu Dragneel (Fairy Tail)
-> L
Finde ich auch, ich habe ein riesiges Tattoo auf meinem Rücken mit einem sehr eigenwilligen Motiv und ich kann die Frage nach der Bedeutung nicht mehr hören.. Man erzählt doch nicht jedem Dahergelaufenen seine Lebensgeschichte... (x
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht als einzige so denke. :D
Naja, mir wurde gesagt, dass ich die Bedeutung erklären könnten. Als ich meinte, das sich das nicht möchte, wurde ich nur als bekloppt bezeichnet. Nun ja... So ist das eben. :D
Ein Tattoo auf dem Rücken! Sehr schön! Da möchte ich auch eins haben. :D Rückentattoos sind einfach genial.
Konban wa minna-san!
Ich würde mich auch sehr gerne dazu äußern, da ich das Thema wirklich sehr interessant finde.
Früher habe ich es nie verstanden, weshalb sich manche Leute Tattoos stechen lassen. Zu meiner Mutter sagte ich immer: "Wie kann man seinen Körper nur so verunstalten? Ich werde mir niemals eins stechen lassen..."
Ihre Antwort darauf war, dass wir uns in ein paar Jahren noch mal sprechen.
Tja, hier bin ich. Meine Meinung hat sich komplett verändert. Ich hätte sehr gerne welche, die ich selbst entworfen habe und die auch eine tiefere Bedeutung für mich haben. Anders machen Tattoos für mich keinen Sinn. Da ich erst 17 Jahre alt bin und die Erlaubnis meiner Mutter nicht habe, muss ich noch gut ein Jahr warten, bis ich loslegen kann. Da meine Mutter selbst Tattoos hat, wird sie es mir auch nicht rausreden. Tattoos sind wirklich etwas sehr Schönes. Sobald ich jemanden mit welchen sehe, werde ich sofort neidisch. Meiner Meinung nach sollte man es dennoch nicht übertreiben. Den ganzen Körper voll mit Tattoos finde ich zum Beispiel nicht schön. Kleinere sind allerdings auch nichts für mich.
Wie schon geschrieben: Für mich müssen sie eine Bedeutung haben, eine versteckte Geschichte. Meine Tattoos sollen etwas verkörpern, was mir wichtig ist. Allerdings würde ich ihre Bedeutung für mich behalten. Dazu wurde ich mal gefragt, was es denn für einen Sinn macht, wenn nur ich es wüsste. Daraufhin meinte ich:
"Es ist vollkommen egal, dass andere es nicht wissen. Hauptsache ich kenne ihre Bedeutung."
Liege ich damit falsch? Ist das zu übertrieben?
Würde eure Meinung echt gern wissen. :D
Gut. So viel zum Thema. Das war es dann von meiner Seite.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
935
Hast du dich auch nicht irgendwo verzählt?
933
Bist du dir da sicher? :D
894
Aber... aber... Ich doch auch! D:
896
Das weiß ich auch noch nicht so genau...
898
Ich habe nicht gewusst, dass du zu mir scheiße sein willst! OwO
900
Warum immer ich? Waruuuuum? D:
902
Haaalloooo! .-.
866
Was meinst du, Dark?
Hawk, natürlich weißt du es! Tu nicht so unschuldig. :D
867
Dann musst du besser aufpassen. C:
867