621: Nein eigentlich nicht. Nur selten on und der Account ist relativ neu, da ich den alten gelöscht habe. Naja neu aber auch nicht wirklich
Beiträge von Maruelio
-
-
620 Ich bin müde. Immer noch zu kurzer Text
-
Ich wusste, dass ich hier schon mal was geschrieben habe. Mit dem Alucard-Account.
Ähm mein jetztiger Avatar, was nehmen wir da: Ein Schwächling wie Ihr, sollte keine Armee führen
-
609 bla bla bla bli bla blub
-
Was ich auch noch erwähnen will. Eine Freigabe von z.B Cannabis ab 21 Jahren würde es dann auch Jugendlichen schwer machen ranzukommen. Der Schwarzmarkt bietet ja wohl kaum einen Jugendschutz. Und ja es gibt Leute, die kommen nicht mit Alkohol und anderen Drogen klar. Natürlich gibt es die, aber das ist nicht die absolute Mehrheit, sondern ein kleiner Teil. Wenn das ein Grund ist Cannabis zu verbieten, dann kannst du Alkohol gleich mitverbieten, denn abhängig kann es auch machen und außerdem sterben daran viel zu viele. Aber der Großteil kommt ja auch zurecht mit dem Alkoholkonsum.
-
Würde gern kann aber nicht. Aaaaaaber wenn die Anmeldung für Spiel 100 raus ist, will ich ne PN. Das kann ich nicht verpassen
-
Civilization 3 und Civilization 4
-
Meiner Meinung nach ist die Staffel extrem langweilig. :(
-
Ich hab keine zeit. Will aba unbedingt beim 100. Dabei sein
-
Ach Game of thrones. Ich liebe ws und ich liebe die Bücher.
-
Ich bin ein Tiger. Die Beschreibung ist aber eher das absolute Gegenteil von mir.^^
-
Katastrophe diese Band Gesang passt null zur Musik. Gefällt mir absolut nicht.
Ps: Meine Lieblingsmusikrichtung ist Metal.
-
Hey, ich bin ein Geist. Und wer in mein Haus einbricht, den verfolge ich auf Ewigkeit.
-
Ja geht mehr um die Zeit ^^
-
Mimose , Mimose, Mimose :D
Wie kommst du auf Mimose
-
Haaaaaalt. Bin doch nicht dabei
-
Ja.
Ich mache wohl mit.
-
Nein. Fliegen is nicht so toll. Und ich Liebe Gutes Essen.
Du wärst stärker als One-Punch-man( könntest also absolut jeden besiegen )
Aber alle würden versuchen dich zu töten und du könntest auch im Schlaf getötet werden.
-
Ich überlege .
Text zu kurz.
-
Naja der Comic weißt schon einige sehr starke Unterschiede auf