Auf Osten????
Sicher auf Osten?
Auf Osten????
Sicher auf Osten?
Schaue zur Zeit die 4. Staffel von The Walking Dead und habe mir gestern den ersten Comicband gekauft. Wie ich weiß, passieren im Comic einige Dinge, die in der Serie nicht passieren und umkehrt. Was findet ihr besser? Den Comic oder die Serie? Bitte nur abstimmen, wenn ihr beides kennt.
Nox... Ich wusste es
Ihr lernt es auch nie oder, ich bin nie der Wolf. Und wenn ich es bin, dann sag ich das ja ^^
So meine Theorie wäre gewesen, dass ich den Wolf mit meiner Rüstung zum stolpern gebracht habe, also beinahe umd zwar , indem ich was geschrieben habe, was dem Wolf mehr oder weniger gefährlich werden könnte, aber was hab ich so geschrieben : Eigentlich nur, dass das mit dem Leichenhaus komisch ist und dass die Himmelsrichtungtheorie vllt. Eine richtige Spur ist. Und dss glaub ich immer noch. Schaut ihr vllt. Auch mal nach.
Aber ja, es muss irgendwas mit mir zu tun haben. Aber nochmal : Ich trage die Ritterrüstung ja ( Siehe Profilbild oder die eine Hellsing Ultimate Folge ) Der Wolf trägt ein Federkostüm. Und die Rüstung mitzuschleppen wäre dumm.
Es heißt auch die Blume ^^ Und nicht eine Blume ^^.
hallo? Jemand da?
Wenn die Nacht kommt. Nox ist Latein und heißt Nacht ^^. Nox heißt jetzt Schattenmeer.
Frederik versuchte ja anscheinend die Leute darauf aufmerksam zu machen, dass der Bürgermeister doch nicht so unfähig ist, so verstehe ich das. Könnte das heißen, dass die Sanierung der Südmauer, also die Süden- Theorie von unserem gierigen Karottendieb doch nicht so abwegig war?
Ja und mein Charakter auf dem Profilbild hat ne Rüstung ^^
Tja, das mit der Rüstung macht mich auch stutzig. Aber warum sollte die zu mir gehören, so oft trug Alucard keine Rüstung. Gut Außschlussverfahren.
Aber der Wolf trägt ja ein Federkostüm und keine Rüstung. Und warum sollte er extra ne Rüstung mitschleppen, über die dann jemand stolpern kann?
Okay. Kann irgendjemand was mit den kursiv gedruckten Wörtern anfangen?
Es gibt Menschen, die können Casurarisch, ähhh Casurisch, also Casuras Sprache?
Wer hat eig. Gewählt? Ich habs verpennt
Casu erwähnt Nordwind. Mich beschleicht das Gefühl, dass die Himmelsrichtungen doch ne Rolle spielen
Habs auch total vergessen
Ah woher kommt ihr?
So heißt der...
Oh du meintest Blue.
Joa ich komme auch aus Bayern. Habe das bei dem Thread geschrieben, wo man das angibt um andere Otakus kennenzulernen ^^( Wie heißt der nochmal?