Beiträge von Maruelio

Also, ich kann mich halt sehr schlecht verteidigen, außerdem habe auch wenig Lust dann 52 Texte zu lesen, nur weil man mal nicht on war.

Aus diesen Gründen lese ich dann Sachen , die mich beschuldigen nicht, da sie mir weder helfen, den Wolf zu fangen noch anderweitig nützlich sind.

Abgesehn davon bin ich so gesehen neu und was das letzte mal passiert ist, als ich Wolf war, wisst ihr ja. Deshalb denke ich, dass Casu mich so schnell nicht als Wolf haben will.

Was die Mistgabel anbelangt, kann durchaus ein Hinweis sein. Ist es wahrscheinlich auch. Bin ich der einzige der nicht gewählt hat? Wahrscheinlich. Gut, ok, is das was neues bei mir. Wenn ich gewählt habe, dann auch ohne Plan.

Natürlich will dwr Wolf nicht auf dem ScheiterHaufen stehen. Wer will das schon? Und es geht ja um die Hatz, die der Wolf mag, ich aber nicht. Du sagstest Blue wäre dumm Katsu zu fressen, da sie zu ihm hielt. Tja, 1. Der Wolf isst alle Hasen, den er ist keim Freund von ihnen.
    2. Jetzt verdächtigt ihn keiner mehr, sollte er tatsächlich der Wolf sein, war das doch nicht so dumm.
    3. Was hätte ich davon, Katsu zu fressen? Du sagst sie hätte mich verdächtigt? Ich habe viele Beiträge ausgelassen, war spontan bei nem Freund, also ist das an mir vorübergegangen.

Tja entweder sollte man Raluca nicht immer trauen( was ja sogar in den Regeln steht ) oder alle "Hinweise " deuten auf eine Person, sofern man fähig ist sie zu deuten, was ich eindeutig nicht kann.

Du sagts ja mir fehlt ja die Bereitschaft mich dem Mob anzuschließen. Stimmt zwar nicht, den mir fehlt bloß die Zeit, aber selbst wenn, der Wolf mag das ja laut Ralucas Text.

ähm ich meinte Bier nicht Blue

Jap in der Tat Haggy. Ich habe keine Zeit gefunden jemanden zu wählen.

Warum sollte ich Katsu fressen? Weil sie mich theoretisch verdächtigten könnte. Sollte ich dann nicht dich fressen?

Also, ich denke, dass Blue die Hexe war. Er wurde ja hingerichtet.

Ich bin zurück. Ja da habe ich auch erst mal an mich gedacht und mich gefragt, ob ich sicher ein Hase bin ^^ Aber bin ich der einzige? Ist sonst wer zurück? Oder kann das auch auf was anderes passen. Könnte irgendein Wolf aus einem vorherigen Spiel das auch sagen?

Also ich habe die Serie auch spät angefangen, war sogar noch 2015 und sie dann Januar? 2016 beendet. Am Anfang war ich überhaupt nicht begeistert. Ich fand, dass die erste Staffel zwar einige gute Stellen hatte, aber ziemlich langweilig war. Bei Staffel 2 war es schon etwas besser. Staffel 3 fand ich gut und die 4. und 5. Staffel waren grandios.
    Spoiler nicht öffnen,,wenn die letzte Staffel nicht beendet wurde.

nun Haggy. Punkt 2 und 3 sollten auch nicht wirklich irgendeine weltbewegende Aussage haben ^^. Punkt 1 is klar und Punkt 2 und 3 sind so gemeint wie sie da stehen ^^