Jetzt sag schon warum du es kaputt gemacht hast, oder ich hetze einen zweiten Zombie auf dich.
Beiträge von Maruelio
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
-
-
Guten morgen. 359
358 hatten wir doch schon
-
Hatten wir nicht eine Hexe?
-
-
Also Blue war der Wolf.
Und wer ist der Killer.
Mir würde Sely als erstes einfallen. Weil der Killer ne Tasche hat und Sely als Dieb dort das Diebesgut verstauen kann. Nicht überzeugend. Ok.. -
Ich meine meinen Untoten, den ich auf dich gehetzt habe. Wie weit kam er? War er gefährlich. Er War es doch.
Ja und? Die sterben dann sowieso. Meine Zombiearmee wird auch sie vernichten.
Hab ich das jetzt nur gedacht oder auch gesagt. Ach mist
-
Raluca aus. 358
-
-
-
Unsinn. Du bist tot oder ebenfalls ein Zombie. Falls du dann auch mir gehorchst, bevorzuge ich Version b).
Falls du tatsächlich lebendig sein solltest, auch wenn alle Indizien dagegen sprechen, so hat nicht nur mein treuer Untoter versagt, nein auch ich habe versagt. Kann ich mit dieser Schande leben. Ich muss. Ich muss weiter experimentieren, bis ich es schaffe.
Doch sage mir, wie weit hat mein Diener es geschafft? Wurde er gefährlich. Er muss. Es darf nicht anders sein.
-
-
Raluca lebt nicht mehr. Zumindest hoffe ich das. Mein Testzombie hat lange gebraucht, bis er einsatzbereit War. Da will ich Ergebnisse sehen.
-
-
-
-