339 bla bla bla bli blu bla
Beiträge von Maruelio
-
-
2 Leute hängen.
Das wären 2 neue Versuchsmaterialien. Aber dürfen wir nicht nur einen hängen. Regeln und so? -
Also irgendwas ist an der Runde anders und Raluca meinte es sollte witzig werden. Und jetzt meint sie, sie hat was kaputt gemacht. Aber was??? Sag es... Oder du bist die erste die durch meine Zombiearmee stirbt.
Und ja von mir kommt nichts erbauliches. Von mir kommt nie irgendwas Wichtiges. Solltet ihr mittlerweile wissen ^^. Die einzige Ausnahme War, als ich als Alucard gesagt habe, dass ich der Wolf bin. :)
-
Das zieht sich wirklich ewig..
-
ja das ist so richtig. Dann wird ausgewürfelt.
Und was den Leichennachschub betrifft. Wir haben ja noch einen Friedhof. Da gibt es genug Leichen. So genug geplaudert. Ich sperre mich in mein Labor ein und experimentiere weiter.
-
Also bitte. Ich töte keinen. Ich experimentiere nur mit den Leichen. Das ist ein 24/7 Job. Wo soll man da bitte noch die Zeit hernehmen zusätzlich Hasen zu töten?
-
F**k schon wieder vergessen
-
Kein Ding SelY. Ich War einmal Wolf und die Runde war alles andere als lustig. Und generell trage ich wenig zur Unterhaltung bei. Oder überhaupt etwas. ^^
-
Nein mit den toten habe ich nichts zu tun. Außer ich Schlafwandle und töte unwissentlich Hasen.
-
ja das hört sich echt falsch an ..
Das wäre ein wenig zu übertrieben :)
-
2 Seelen? Wie was?
Naja, Meister alles kann ich nicht zurück holen, aber ich gebe mein Bestes.
-
Mach einen anständigen Zombie aus mir
Aber klar doch. Du wirst Zombiegeneral. -
Aber würde dann bei Taru nicht auch was von Wolf stehen
Das ist es ja. Es gibt einen Wolf. Aber es scheint so, als würde noch jemand Hasen töten.
-
Wie gesagt ich habe nicht gewählt. Wenn ich wähle, habe ich das normal davor oder danach immer gesagt ( denke ich zumindest). Und wenn nicht, dann würde ich zumindest wenn man mich danach frägt antworten.
-
Und warum sind jetzt 2 Hasen tot? Einer vom Wolf und ein anderer ermordet( Killerhase?)
Aber für 2 Mörder sind wir doch zu wenig.Mir nutzen zwar die toten Hasen, Experimente und so, doch würde ich niemals einen Hasen töten oder töten lassen. So weit würde ich nicht gehen.
-
Endlich mal ein paar Tote. * die Leichen mitnehme und verrückt lache*
Ich meine was für ein Jammer. Aber sie können meinen Experimenten dienen. Und sobald meine Zombies kampfbereit sind, brauchen wir uns nie wieder vor Wöfen fürchten.
-
Ich habe mich enthalten. Wählen ist was für Hasen, die keine Experimente mit Leichen machen.
-
also Raluca Schrieb die runde wird lustig. Dann hat anscheinend jemand dem Scheriff einen Streich gespielt. Und es gab keine Wolfsspuren. ( Außer im NachbarsDorf) Das würde für mich sprechen, dass es keinen Wolf gibt und wir eine andere Rolle suchen. Das sich Raluca einen Scherz erlaubt und es gar nichts gibt, ist theoretisch möglich, denke ich aber nicht.
@Haggy. Wie Ihr befehlt. Keine Experimente mit der toten Hexe.
-
keine Hexe mehr. Das jst schlecht. Hauptsächlich deshalb, weil mir Ihre Magie sicher bei meinen Plänen geholfen hätte.
Was meint Raluca mit " Gab es wirklich einen Wolf?"
Haben wir einen Killerhasen. Oder gibt es überhaupt nichts und sie erlaubt sich nen Spaß? -
mein lieber Haggy. Ich habe dich nicht vergessen. Die Zombiearmee errichtete ich ja für meinen Meister. ^^