Dann ändere ich meine Stimme. Bis 23 Uhr is ja Zeit
Beiträge von Maruelio
-
-
Ich will jetzt nicht schuld an dem Tod eines unschuldigen Hasen sein
-
hey ich hab soweit ich weiß in der PN geschrieben Katsu vielleicht? Das war noch nicht meine feste Wahl :(
-
Keine, wollte nur wissen, ob Raluca das direkt so sagt. Ich weiß trotzdem nicht wen ich wählen soll. Katsu? Einfach nur weil?
-
Also habe nachdem ich gesagt habe, dass ich keine Stimme abgegeben habe, tatsächlich für den Wolf gestimmt. Mir ist klar, dass das nicht zählt. Wollte nur die Reaktion testen. Und für wen soll ich stimmen?
-
Also von mir stammt keine Stimme. Höchstens will ich für Haggy als Bürgermeister stimmen.
-
Haggy will mir nen Job besorgen. Der wird nicht gehängt. Wenn dann hängt mich. Ist auch besser als auf der Straße zu sein. :) Solange ich noch eine Karotte bekomme, bevor ich abtreten muss.
-
Von mir kommt nie viel. Und in fast allen Spielen bin ich der, der als 2. Oder 3. Gehängt wird. Und hattet ihr Recht? Nope. :)
Wenn ich der Wolf bin, sag ich das auch. Fragt Raluca oder andere, die können euch das bestätigen.
Und warum sollte ich den Barman( Blue, warum eigentlich Blue? Hab ich was verpasst) folgen? Da ich auf der Straße bin, kann ich sowieso in keine Bar. Hab ja nicht mal das Geld dafür :) -
nette Theorie bloß das mit dem Alu stimmt nicht so ganz
-
Und nicht zu vergessen: Das zweite Frühstück!Und der 11 Uhr-Imbiss. Mittagessen. 4 Uhr-Tee. Abendessen. Nachtmahl!
Herr der Ringe oder?
-
Also ich wusste, dass ausgewürfelt wird, wer gehängt wird, wenn kein Hase ne Stimme bekommt oder es unentschieden steht. Ich Habs zum einem bisschen spät gemerkt, dass die Wahl ansteht, zum anderen hat mich auch keiner mit einer guten Theorie überzeugen können. Außer Haggy, der mir als Bürgermeister eine gute Stelle verschaffen will. Wobei das keine Theorie ist.
-
Immer noch besser als auf der Straße.
Na gut darüber lässt sich streiten. -
Gründe nicht Haggy zu wählen:
Wenn er Bürgermeister wird, lande ich nicht auf der Straße. -
also hab mal wegen der erwähnten Schreibblockade in der Anmeldung geschaut. Aber nichts gefunden.
Da hier fast jeder eine Rolle hat( Dieb, Sheriff, usw.) Wollte ich mir auch eine geben. Außer Straßenpenner fällt mir aber nicht viel ein. Und Penner will ich nicht sein. -
Wegen dem Schnitt, ja die Theorie hatte was :)
-
Also ich würde mich gerne auf Ralucas erwähnte Schreibblockade konzentrieren. Beizeiten werde ich schauen, ob ich da was rausfinde.
-
Haggard?
Diese Theorie ist doch bisschen sehr weit hergeholt -
Soon....
Soon... mehr nicht? -
892
Warum sollte ich einen ausgeben? ^^ -
888
Die Nachricht muss so und so lang sein.