Also ich bin weder arglistig noch besitze ich einen scharfsinnigen Verstand und eine glückliche Pfote hab ich auch nicht, aber ich kann paranoid sein. Das reicht doch oder?
Beiträge von Maruelio
-
-
Neues Spiel, neues Glück?
-
Ja schon, aber trotzdem. Ich hatte das noch anders in Erinnerung. Dachte ich hätte das nicht so arschig gemacht ^^
-
Ich habe jetzt aus Langeweile ein bestimmtes Spiel gesucht und habe es mir einen bestimmten Teil nochmal durchgelesen und möchtemich dafür nochmal entschuldigen. Casu und andere werden wissen was ich meine. Falls nicht, sage ich nur Alu und Wolf. Holy shit war ich da ein Arsch. Für alle die es interessiert Spiel 78. Ich bin Alucard.
Ich weiß nicht, ob ich mich schon entschuldigt habe, wenn nicht hier ist die Entschuldigung. Für die Art wie ich drauf war und was ich getan habe.
-
Ja schon. Das wäre das erste mal gewesen, dass ich ne Menge Zeit gehabt hätte, da Abi und keine Schule mehr und ich endlich mal vllt. Auch etwas Nützliches hätte schreiben können und du tötest mich so einfach ^^
Not cool. Not cool. Alu traurig :(Okay spaß. Dann halt beim nächsten Mal :)
-
Glückwumsch an die Hasen ^^
Eine Frage Casu: Hast du mich absichtlich töten lassen oder waren es die Würfel/Münze/sonstiges?
Sorry Raluca.
Zuuuuuu kuuuuuuuurz -
Yeah der Wolf ist tot
-
Naja dann heißt es also warten. Auch gut. :)
-
Yeah jemand aus Bayern :)
-
Hallo und willkommen.
-
-
-
-
Also Lucifer kenne ich auch sehr gut aus Supernatural. Habe mir auch überlegt die Serie mal anzufangen. Netflix hat die aber glaube ich nicht. Zumindest nicht in Deutschland. Und streamen will ich nicht mehr, seit dem Urteil vom EuGh. Aber irgendwann werde ich sicher mal in die 1. Folge reinschauen.
-
Ich bin mit der Schule tatsächlich fertig. Seit dem 02.06. Da habe ich meine Abinote erfahren. Also fällt sie für immer bei mir aus. Viel Glück ihr Hasen :)
Und sorry, wenn ich eigentlich nichts schreiben darf. -
yeah:) blablala zu kurz
-
Keine Ahnung was ich will. Kekse...
-
@Raluca @Schattenmeer @Bluealf @Haggard @Twofu @SelY @Fullbuster @sunny @Ex4mp1e @Byvo @Skyla Black @Ununoctium @taku @Maruelio @Kurax @Elefseus @Lilium @DramaPack @Kurisu @Nomoa-San @Kurisu @Darth Saito @Libra @Mieow @Anomisii
und alle diejenigen, die ich jetzt bestimmt vergessen habe...
Ich? O.O Also da ich nächsten Mittwoch meine letzte Abiprüfung habe, geht es davor nicht. Ab dann hab ich Zeit.
-
-