Beiträge von FreY

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    "Seirei Tsukai no Blade Dance"
    Story is jetzt nichts besonderes aber trotzdem schön anzuschaun ^^ fand es eig. auch ziemlich lustig :)
    Man muss Ecchi halt mögen bei dem Anime :P
    Leider ist das Ende etwas offen und ne 2 Staffel wäre super.


    "Toradora!"
    Für Romancefans sehr zu empfehlen! ;) Story fand ich super und schön gemacht, wird aufjedenfall nicht langweilig! ;)


    "Clannad/Clannad:AfterStory"
    Story is richtig super für Romance/Drama-fans.
    Ich fand das sich die 1.Staffel etwas gezogen hat aber dafür war die 2. um so heftiger.
    Hab noch bei keinem Anime so viele Tränen vergossen aber war dennoch schwerbegeistert ^^.
    Aufjedenfall sehr zu empfehlen.


    "Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai"
    Brauch ich nicht viel dazu sagen ^^ Sau lustiger und perverser Anime.
    Richtig gut wenn man mal einfach was zum lachen braucht ^^


    "Soredemo Sekai wa Utsukushii"
    Am Anfang war ich etwas skeptisch ob mir der Anime wirklich gefällt aber bin froh das ich ihn bis zum Schluss geschaut hab ^^
    Hatte doch einige Gänsehautmomente :) hat richtig Spaß gemacht weiter zuschauen.
    Story war mal was anderes :D mal keine Schüler die sich verlieben hehe xD.


    "Koutetsujou no Kabaneri"
    Geiler Anime! :D konnte garnicht aufhören zuschauen ^^ Dem entsprechend schnell war ich auch durch :P
    Story war fand ich wirklich extrem spannend, war schon lange nicht mehr so gespannt was als nächstes passiert ^^. Hat mich bissl an Attack on Titan erinnert xD villt weil er vom gleichen Studio is :P

    "Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai"
    Beide Staffeln durch geschaut plus die 4 Special Folgen welche ziemlich wichtig für die 2. Staffel sind, da hier das Ende der ersten Staffel umgeschrieben wurden. ^^
    Der Anime war ziemlich witzig und manchmal auch Emotional, insgesamt war er sehr schön anzuschaun. Ende ist kein Cliffhanger was ich sehr gut fand :D


    "Maid-sama"
    Ich war ziemlich begeistert von dem Anime, da er so wahnsinnig entspannend auf mich wirkte ^^
    Aufjedenfall empfehlenswert wenn jemand auf Romance und Comedy steht ;) warn viele lustige Momente und was mich immer am meisten freut -> Das Ende ist nicht offen! :D


    "Tokyo Ghoul"
    Beide Staffeln sind wahnsinnig spannend, konnte mich kaum davon los reissen ;)
    Meiner Meinung nach aufjedenfall ein Anime den man gesehn haben muss.
    Freu mich schon drauf wenn die nächste Staffel kommt ^^


    "Plastic Memories"
    Wenn jemand n schönes Romance drame sucht, ist er meiner Meinung nach mit dem Anime gut dran.
    War ein wahnsinnig emotionaler und schöner Anime. ;) Gehört für mich jetzt shcon zu meinen Lieblingsanimes.


    "Dakara Boku wa, H ga Dekinai."
    Typischer Ecchi Harem Romance Anime ^^. Fand ihn trotzdem spannent und nett anzusehn, es kommt allerdings seeeehr viel Ecchi vor, wem das also nich gefällt sollte die Finger davon lassen.

    :hi2: Herzlich Willkommen im Forum
    und natürlich viel Spaß! ;)


    bei mir war Highschool DxD auch einer der ersten Animes :up1: Gute Wahl hehe!
    Gibt sicher genug Leute dir da noch gute Tipps geben können :).

    :hi2: Herzlich Willkommen ;)


    xD da geht s dir so ähnlich wie mir :D ich lande irgendwie auch immer bei Ecchi animes bzw Romance :D aber gefällt halt :up1:


    Komm auch ruhig mal im Chat vorbei ;) sind auch alle ganz nett :foxy2: hehe

    Hab den selber schon geschaut. Man muss dazu sagen den kennt so ziemlich jeder und er gehört auch zu den beliebtesten Animes. Was ich dir allerdings schon vorab sagen kann das es weder einen zweiten Teil noch ein abschließendes Ende gibt. Schau ihn dir aber trozdem an lohnt sich

    Also ich fand das Ende komplett befriedigend :) klar hätte etwas mehr passieren können aber trotzdem n super schöner Anime :) aufjedenfall zum weiterempfehlen

    Wtf, was ist dann das Ziel dieser Vereinigung xD Frauen einzuschüchtern und zu unterdrücken xD

    Nein, wir schützen die Männlichkeit vor dem verweichlichen :up1:

    @FreY Wau, mal jemand aus meiner Gegend

    ;) hehe, sieht ma auch nicht alle Tage :cheer2:


    Also Jungs ich unterstützte euch so lange wie ihr wirklich '' männliche'' Männer seid und keine mimöschen wie der Großteil

    Wir tun unser Bestes :hero:


    Alter, das ist genial.
    Ich lach mich gerade kaputt

    :D klar is das genial :D tritt bei! :D als Aufnahmeritual gibt s n Tattoo quer über die Brust "Männliche Männer 4 Life!"