541
@IoGanymed Ich hatte ganz früher mal welche, glaube ich.
Ist doch nicht schlimm. Beim nächsten Mal dann aber c:
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
541
@IoGanymed Ich hatte ganz früher mal welche, glaube ich.
Ist doch nicht schlimm. Beim nächsten Mal dann aber c:
Traut sich keiner?
Deliora (Fairy Tail)
~ A
Da ist schon wieder die 6. Soweit seid ihr dann doch noch nicht. :P
542
541,5
Haha . Sehr nett, danke.
542
Wir Mädchen habens so schon schwer. xD
Warum zählt ihr eigtl nicht in 0,5 Schritten?
@IoGanymed Wofür genau?
540
Da wurde schon wieder ne Zahl übersprungen. :D
Ne, ich bin (manchmal) ein recht geduldiger Mensch.
Habe auch leider nicht allzu viel Geld zur Verfügung, deswegen warte ich dann den einen Monat doch noch ab und schlage dafür dann kräftig zu.
Ist bei mir leider schon eine Weile her, dass ich mir einen Manga gegönnt habe.
Ich glaube der letzte war entweder von Attack on Titan oder von Noragami.
Habe aber definitiv vor mir auf der Dokomi in Düsseldorf ein paar neue Schätzchen zuzulegen.
537
Wo sind denn die ganzen Mädchen q.q Alleine schaff ich das nich.
536
Das wehrlos gefällt mir.
Meine ersten Animes waren: Ranma 1/2, InuYasha und One Piece.
Kann ich alle drei wärmstens empfehlen.
Ich habe das Game für die PS4 und kann es nur empfehlen. Vorallem wenn man auf zwei Dinge steht: One Piece und Prügelspiele.
Grafisch und auch von der Story her finde ich es sehr gut umgesetzt, sodass man selbst wenn man nicht alle One Piece Folgen kennt, sehr gut mitkommt. Was für mich überraschend war, waren die vielen Charaktere, die man spielen kann, von der Strohhutbande über Don Flamingo und sogar Whitebeard und Shanks. Auch die Kampfstile unterscheiden sich merklich voneinander, was ich sehr geil finde, da so wirklich für jeden was dabei ist und somit auch die verschiedenen Stile aus der Serie wiederspiegeln.
Wenn man wirklich über 100% erreichen will, hat man auch eine ganze Weile Spaß an dem Spiel.
Nur muss man sich vorher im klaren sein, dass das Spielprinzip die ganze Zeit das gleiche bleibt. Man prügelt sich durch zahlreiche Gegnermassen auf den verschiedenen Maps wie zum Beispiel den Arlong Park, Skypia und Marineford, und hat zwischendurch ein paar Figuren als Gegner oder als Partner. Trotzdem gibt es zwischendurch auch ein wenig Abwechslung, da man auch mal eine Figur eskortieren muss oder etwas in einer bestimmten Zeit erreichen muss. Es gibt auch Schatzereignisse und eine Legende, die einem nochmal eine gewisse Herausforderung stellen, sollte man die 100% anstreben. Neben der Story kann man auch im sogenannten Traumlog spielen, der mit der Handlung nichts mehr zu tun hat, sondern indem es mit mehr oder weniger Zufallteams ums prügeln geht. Allerdings kann man hier weitere Charaktere freischalten.
Das Levelsystem mit den Berrys und auch mit den Münzen finde ich sehr angenehm, da dadurch die Charaktere nicht ZU schnell ZU stark werden.
Manche Münzen werden einem hinterhergeschmissen wie Heu aber andere sind, finde ich, gar nicht mal so einfach zu kriegen. Als kleinen Zusatz kann man sich auch mit den verdienten Berries im Shop Kostüme, Filmsequenzen etc. kaufen.
Alles in allem ein sehr gutes Spiel, bei dem man auch mit Freunden Spaß haben kann.
Ich spiele es heute noch ab und zu gerne, obwohl ich schon durch bin, und kann es wirklich jedem One Piece Fan empfehlen.^^
533
Kann man bestimmt.
533
Io sagt ja heute gar nix.
533
Das sind auch 20 Zeichen.
@Akela Auja, das wärs. Wenn man das Geld dafür hätte und nicht so schmerzempfindlich wäre. xD