Beiträge von Hawkeye
-
-
833
Hey. Die brauch ich noch. q.q
-
-
Was ist euer absoluter Lieblings-Anime?
Das ist eine schwierige Frage.. Bis vor ein paar Monate hätte ich noch ohne zu zögern One Piece gesagt. Zum einen, da ich mit diesem Anime quasi aufgewachsen bin und zum anderen, weil es einfach nie langweilig wird und jeder Charakter seine ganz eigene, oft auch traurige, Geschichte hat. Außerdem finde ich auch die Charakterentwicklung bemerkenswert. Aber seit einiger Zeit packt mich auch der Anime Shingeki no Kyojin sowie der Anime Fullmetal Alchemist. Ich finde viele Animes sehr gut, da sie auch alle etwas anderes zeigen. Mich da für einen zu entscheiden ist wirklich sehr schwer.
Was ist euer absoluter Hass-Anime?
Wirklich /hassen/ kann ich einen Anime eigentlich nicht. Es gibt zwar einige, die ich nicht so mag und auch nicht unbedingt gucken muss, aber /hassen/, nein. Zu den Animes die ich nicht sehen mag gehören u. a. Gantz und Naruto (Es tut mir leid. >_<)
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Zuletzt gefesselt hat mich definitiv der Anime Fullmetal Alchemist: Brotherhood. Ich hatte schon lange keinen Anime mehr, den ich in so kurzer Zeit weggesuchtet habe. Aber man will einfach nach jeder Folge wissen, wie es weitergeht. Ich liebe die Story, die Charaktere (ob gut ob böse) und auch die Werte, die einem vielleicht nicht auf dem ersten Blick auffallen aber trotzdem vermittelt werden, finde ich einfach klasse.
Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?
Enttäuscht war ich ein bisschen von der zweiten Staffel von Tokyo Ghoul, obwohl ich den Anime an sich eigentlich gut finde. Zwar habe ich jede Folge geguckt, jedoch kann ich mich wirklich an rein gar nichts mehr erinnern, und das obwohl es noch nicht allzu lange her ist. Schade, schade Schokolade. Ein weiterer Anime, der mich enttäusch hat, war Nisekoi. Ich hatte eigentlich viel Gutes von diesem Anime gehört, jedoch konnte ich mich dafür jetzt nicht so begeistern. Ich hatte mehr erwartet.
Was ist euer Lieblings-Genre?
Mhm. Ich mag Fantasy/Abenteuer/Action aber ich schaue mir auch gerne mal Romance oder Horror an.
Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Ich kann eigentlich alle ab. Nur Ecchi muss jetzt nicht unbedingt sein.
Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Uff... Mein absoluter Liebling ist und bleibt Levi Ackermann, obwohl Roy Mustang momentan auch verdammt weit oben ist.
Bei den weiblichen Charakteren sind es momentan Riza Hawkeye und Petra Ral. Aber auch Asuna Yuuki find ich sehr gelungen.Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Da gibt es einige.. Mitunter finde ich Sho Tucker (Fullmetal Alchemist) einfach nur krank. Sowohl seine Frau als auch seine Tochter für seine kranken Experimente zu benutzen. Akainu (One Piece) ist auch einer meiner absoluten Hass-Charaktere. Nicht nur, dass er Ace getötet hat, nein er hält sich auch noch für gerecht dabei. Seine ganze Art und Weise kotzt mich einfach an. Und wenn wir schonmal von 'gerecht' reden, Light Yagami (Death Note) ist auch einer der Kandidaten, die ganz oben auf meiner Hassliste stehen.
Aus welchem Jahr habt ihr die meisten Animes geschaut?
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau..
Nach wie vielen Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Abgebrochen habe ich eigentlich noch keinen Anime, soweit ich weiß. Ich quäle mich eigentlich immer durch, in der Hoffnung, dass noch etwas gutes kommt.
Wie lange dauert der bisher am längste Folgen besitzende Anime, den ihr gesehen habt?
Das müsste bei mir One Piece sein.
Welchen Anime habt ihr am oftesten gesehen?
Das ist entweder Shingeki no Kyojin oder Inuyasha.
Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet, zum Beispiel das Geass, Death Note, Teufelsfrucht usw., was würdet ihr nehmen?
Ich würde am liebsten wie in Fullmetal Alchemist die Alchemie beherrschen.
Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Das hat bei mir viele Gründe. Wenn ich die hier alle auflisten würde, würde ich an diesem Post noch morgen sitzen. Aber einer der Gründe, warum ich Anime schaue ist, dass es eine wunderschöne Abwechslung zum Alltag ist. Die Storys sind teilweise so fesselnd und tiefgründig, die Charaktere einzigartig, die einen über viele Episoden begleitet und sich verändern bzw. weiter entwickeln und vorallem, auch wenn es viele anzweifeln, kann man aus Animes vieles lernen. Ob man sich den starken Willen von Eren (Shingeki no Kyojin) ansieht, die Hilfsbereitschaft und den Zusammenhalt in One Piece oder die ganzen Lektionen, die Fullmetal Alchemist zu bieten hat. Einfach toll.
-
837
[Ein Glas Wasser rüberreich]
-
838~
Geht doch.
-
838
Mecker sonst gleich zurück.
-
840
Bei mir meckert das ständig, dass die Nachricht zu kurz ist ._.
-
-
-
-
-
842
Kann man dich auch als Frau irgendwie ablenken?
-
842
Das kann natürlich sein..
-
844
Gibs zu. Du magst das.
-
844
Aw. Süß.~
-
-
848