Beiträge von Hawkeye
-
-
-
637
@IoGanymed Vielleicht ein bisschen.
Okay, hast ja recht.
Nächstes Mal reiße ich mich mehr zusammen. (Eventuell.)
[Patpat] Nächstes Mal dann. :P
Meeeeeh. <.< -
641
Ohayo.

Musst du heute arbeiten Cherry?
@IoGanymed
Dachte du magst es stürmisch. :PDann hättest du dich deutlicher ausdrücken müssen. c:
Aber merk schon, du bist ziemlich hartnäckig. Hab ja gesagt, dass wirs mal versuchen können.^^
Und ne.. > . < Ich hasse meine Stimme. Meh. -
-
-
631
Mit anderen? :P
@IoGanymed Hey. Komm aus der Ecke raus.
Spoiler anzeigen
Achso. Aber das hat doch letztes Mal schon nicht so gut geklappt.

-
-
630
Ach schade. Dachte hier ist Gruppenknuddeln angesagt.
Und Io ist jetzt auch im Rapsfeld verschwunden.

-
630
Willst du auch?
-
Du musst jetzt nicht jedes Mal dazu sagen, dass es nicht auf mich bezogen ist.
Einmal hat vollkommen gereicht.
Ich habe mich nur angesprochen gefühlt, da ich zitiert wurde und viele Sachen, die ich angesprochen hatte (wenn auch nicht gewollt) angesprochen wurden.Aber ich gebe zu, dass das bei einigen wirklich übertrieben ist. Man ist nicht weniger ein Fan von Animes, wenn man es sich nicht auf Japanisch anschaut. Abgesehen davon, dass ich finde, dass es kein Wettbewerb ist, wer der größere Fan von irgendwas ist. Geht ja um den Spaß an der Sache selbst. Da sollte die Sprache keine große Rolle spielen.
Trotzdem gehen einige zu weit. Jeder soll halt schauen was er lieber mag aber den anderen dabei das gleiche Recht einräumen. :D -
629
@IoGanymed Aw. Das mag ich zwar bezweifeln aber trotzdem. Süß. :3 Eigentlich hattest du ja keinen verdient, weil du uns vorhin bewusst ignoriert hast. Aber man kann bei Kou halt keinen Knuddler verweigern.

Habe gar nicht gemerkt, dass zwischen den Zeilen so viel Platz war.
Dabei habe ich doch gestern erst selbst Rapsfelder gesehen. -
-
-
628
Jetzt geht's aber los hier. o.o
-
-
629
@IoGanymed Ach wirklich? Dann sollte ich das vielleicht mal ausprobieren.
Würde gerne mal sehen, wie der Herr Ganymed wegen mir schmollt. :P [Knuddelt back, weil das Kou Bild so niedlich ist]Da wird sich der Kyosha aber freuen.
-
Vllt. haste dir das in der Rage eingebildete
Keine Ahnung, was das jetzt soll aber a) War ich nicht einmal ansatzweise in Rage, sondern habe einfach nur meine Meinung gesagt, wie es jeder andere hier im Forum macht. Und b) War es auch nicht als Angriff auf irgendeinen Kommentar hier gemeint.
mit der Aussage qualifiziert man sich eben zu den Leuten, die nur nörgeln und nicht drüber nachdenken warum Preise und ggf. Dubs so hoch und so schlecht? sind.
Ich verstehe nicht, was das hier mit nörgeln zu tun hat. Es muss einem doch nicht immer alles gefallen? Wenn mir die deutsche Synchro nicht zusagt, bin ich gleich ein Nörgler? Nur, weil ich lieber Japanisch mag und nicht das Geld habe 40 Euro für 8 Folgen auszugeben, wenn ich das Gleiche auch für 20 Euro haben kann, heißt das, ich denke nicht darüber nach warum das so teuer ist? Entschuldige bitte, aber da kann ich 0 zustimmen.
Darüber hinaus habe ich auch gesagt, dass es auch gute Deutsche Dubs gibt. Es ist meine persönliche Meinung. Ich persönlich mag halt Japanische Stimmen lieber. Und ich finde auch, dass ich das Recht dazu habe, das zu äußern, ohne das da drauf rumgehackt und es übertrieben dargestellt werden muss. Sorry wenn ich das so sage, aber ich habe mich von deinem etwas herablassenden Post sehr angegriffen gefühlt, da bin ich ganz ehrlich. -
Herzlich Willkommen hier bei uns. :D
Vielleicht gibst du uns ja mal die Ehre und spielst uns was vor. Ich liebe auch Musik, vor allem wenns um Klavier und Gitarre geht.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier bei uns.~
-
Jetzt geh ich wirklich komplett off-topic. D:Import aus Japan oder USA? Weil die Preise in Japan für BDs/DVDs unglaublich hoch sind, sogar noch höher als hier. o:
Also ich habe ein paar aus England und habe dafür ca. 20 Euro (inklusive Versand) umgerechnet bezahlt, statt den 40 Euro hier. D:
Da ist auch der Japanische Dub drauf und das reicht mir dann, da ich wie gesagt, die Japanische Synchro besser finde. :D
Kann mir aber vorstellen, dass die aus Japan sehr teuer sind. Gerade beim Import. o:
Bei den USA wiederum hab ich keine Ahnung.@Chojin Ja das der Originalton mit drauf ist stimmt schon. Finde ich auch gut gelöst, da das mehr Leute anspricht, sich den Anime hier zu kaufen.^^
635