511
Selbstgemachten natürlich. 
511
Selbstgemachten natürlich. 
551
Mist.. Cherry hat mich erwischt.
552
Da war ich mit meinen Gedanken eben woanders. XD
Dem kann ich mich nur anschließen.
Habe heute auch die letzte verfügbare Folge von AJIN - Demi Human fertig geschaut.
In meinen Augen ein guter Anfang für einen Anime.
Die Animation ist ein wenig plastischer, als man es von anderen Animes gewohnt ist, jedoch finde ich, dass man sich sehr schnell daran gewöhnt und es dem Anime keinen Abbruch tut.
Inhalt wurde oben schon beschrieben, da muss ich glaub ich nicht mehr viel zu sagen. :D
Kann AJIN jedenfalls nur empfehlen. Vorausgesetzt man hat keine Probleme mit Blut und Ähnlichem.
Wer nach etwas Lustigem sucht, ist ebenfalls falsch. Der Anime ist durchweg ernst, sehr actionreich und vor allem spannend.
Auch den Soundtrack finde ich sehr gelungen.
Warte jetzt schon gespannt darauf, wie es weitergeht.
554
Ich will ne zweite Staffel von AJIN und zwar sofort. 
538
@Shu Du bist ja leider verschwunden, bevor ich dich bestrafen konnte. 
521
521
@Hawkeye
Ein weibliches Individuum wird zum Kräuterbuttergirl, wenn diese mit Kräuterbutter ein Pentagramm auf den Boden zeichnet. Sich anschließend in dem Pentagramm komplett, von den Füßen bis zum Kopf, mit Kräuterbutter einreibt. Und sich abschließend, bis zum Hals, mit Frischhaltefolie einwickelt. Nach einer Stunde kaltstellen, wird aus dem gewöhnlichen weiblichen Individuum von neben an, wie aus einem Kokon geschlüpft, ein Kräuterbuttergirl.
Probier ich dann demnächst mal aus.
518
*Intelligenz xD
Kennt irgendeiner AJIN - Demi Human?
507
Vielleicht sich mit Kräuterbutter einreiben.
507
Nicht schummeln :P
508
Nichts, was du machen kannst?
493
@IoGanymed Frustrier mich nicht.