495,5
Das stimmt. Finds trotzdem nett. xD
495,5
Das stimmt. Finds trotzdem nett. xD
501
Akane nu hör doch mal endlich auf eeeey. <.<
506
ACG Mach mir doch nich sone Angst. q.q
506
@IoGanymed Genau deswegen mache ich sie ja. Damit du genervt bist. <3
@Akela Das sieht nicht wirklich sicher aus. Da sollte ich echt vorher was von meinem Spezialtee trinken.
504
@Akela Nettes Spielzeug. :3 [Hat leider keine Ahnung wie mans benutzt]
@Shini Akane Freu mich schon auf morgen.
960
@Akela Na dann wünsch ich viel Spaß dabei. ^^
Wieso konntest du nicht zu deiner Familie? Wohnen sie zu weit weg? :|
959
@Akela Okay, das kann ich nachvollziehen. ^^ Schon den nächsten Anime in Aussicht? Joah, Ostern war ganz okay. Bin aber froh, wieder Zuhause zu sein. Wie waren deine Feiertage?
958
So, auf Wunsch eines Einzelnen bin ich dann doch hier.^^
Einen wunderschönen guten Morgen auch an dich @Namilein :3 und natürlich an (fast) alle anderen.
Bin ja echt erstaun, dass ihr schon so früh wach seid. o.o
@Shu Jetzt bin ich da und du fehlst.
@Akela Habe mich schon gewundert, wo du gesteckt hast. q.q
914
911
Ich ignoriere niemanden es ist sowieso kein brauchbarer Gesprächspartner hier^^
Sorry, ich bin eigentlich niemand, der sowas schreibt, aber in meinen Augen bist du mit so nem Müll einfach nur das absolut letzte, was hier gerade rumläuft. Sagst du beleidigst hier keinen, aber genau dieser dämliche Spruch ist ne Beleidigung.
Wenn hier einer kein brauchbarer Gesprächspartner ist, dann du, weil du nur respektlosen Dreck von dir gibst und nicht mal richtig was zu dem Thema antworten kannst, wenn man dich schon mal drauf anspricht. Ich glaube eher, dass du nichts drauf schreibst, weil du einfach 0 Ahnung hast, was du schreiben sollst. Man merkt richtig, dass du absolut unreif bist und sorry aber für mich bist du unterste Schublade und ich hoffe wirklich, dass ich mit dir in diesem Forum nichts mehr auch nur ansatzweise zu tun haben muss.
Bin dann auch erstmal aus diesem Tauziehen komplett raus, weil so einen Kindergarten muss und will ich mir nicht geben in einem Forum, in dem ich mich zum Spaß angemeldet habe.
Wünsch allen anderen noch einen schönen Abend.
905
Wenigstens eine. :3
906
Wenn sie Nivea(U) benutzt, dann schon.
907
Kann man Cherry auch streicheln?